emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 429 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 647 > |
Ich lese schon seit Monaten mit und bin bei WO registriert.
Hab mich jetzt mal dazu entschieden mich auch hier anzumelden, um die emQtec-Fahne hochzuhalten ;)
Bin auf jeden Fall auch noch investiert und werde es solange bleiben, bis es Nachrichten gibt, dass Hr. Kühne verkauft. Ich sehe keinen Sinn darin aufgrund aufgescheuchter Investoren zu verkaufen ;)
Xetra gehts schon wieder hoch ;)
Abwarten und durchhalten, es gibt keinen Grund zum Verkauf.
Aber bitte für jeden verständlich!
Vielen Dank!
Zumindest sitzt auf der anderen Seite auch immer ein Käufer... Und ob Hr. Kühne gesammelt oder geschmissen hat, bekommen wir erst mit den nächsten Meldungen zu lesen.
Vielleicht weitere 5% für Frau Mitzschke. Who knows.
Ich mach mir erstmal nen Earl Gray. Scheint ja ein wenig Ruhe reingekommen zu sein.
Warten wir auf die nächste News.
wie bei den jägerrn und sammlern !!!! im bit ist er wieder, ................................. ich bleibe
wie soll bei dem verlauf was negatives kommen, eher was positives !!! das ist hier langsam durchschaubar !!! boden finden, ruhe bewahren.
wo ein verkäufer, da ein käufer !!!
warum wurde zu jeden preis verkauft ??? ging ja schlag auf schlag !!! waren keine kurzzeitzocker !!! da hat einer richtig noch gewinne aus alten zeiten mitgenommen !!! jetzt seht ihr alles im bit bei der 222222 wieder !!!
hier ist richtig was im gange, wir werdens erleben !!! nur schade um die zeit !!! gruss, kopf hoch, sind ja alle noch am leben
Also nochmals ein Stopplos setzen ist bei solchen engen Wert geradezu tödlich!
die puppenspieler lesen hier mit sicherheit mit !!! immer wenn hier zum angriff von einigen leuten geblasen wird, schiesst die aktie den bock ab !!!
sind nicht mehr viele A im freiverkehr !!! sind hier nicht bei der KOmmerzbank, da werden andere stückzahlen gehandelt und da werden die karten woanders gemischt. deshalb spielt da das board da nicht so die rolle !!!
nur meine meinung, gruss