emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 340 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.005.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 647 > |
1000 und 2 grosse, die sammeln, reichen auch. na kh, biste wieder auf schnäpchenjagd ??? wo du bis jetzt zu sehen warst, war ja und ist ja auch nichts los. trotzdem einen guten morgen und schau mal demnächst vorbei. beste grüsse, okb.
Hab die Kohle für meine Freunde vom Finanzamt gebraucht !
10.000 Euro Nachzahlung.....
Gru$$ KH
nicht mal das haste auf die reihe. häste mal lieber kuh gekauft um 10.000 euro vom fa. wieder zu bekommen. na ja, das leben ist ein lernprozess.
muss auch welche geben, die den krieg finanzieren. kein lol. okb.
aber zittrig. hier sind leute mit ausdauer, rückrad und mit gesunden optimismus gefragt und natürlich auch mit gesunden pessimismus, wenn es der sache dienlich ist. okb.
der mm macht einen guten job, die grossen jäger und sammler werden hier nur das forum beobachten und beurteilen , reagieren und handeln. glaube aber, diese entwicklung ist nicht die schlechteste, ein zeichen, dass weiteres bevorsteht. man kann natürlich auch alles kaput reden, fieber und schüttelfrost verbreiten.
wer aber die entwicklung sieht, zwischen den zeilen liest, wird erkennen, dass hier fleissig die stimmrechtsanteile erhöht werden um zum ziel zu kommen. das ist eine sehr gute nachhaltige entwicklung, wo noch grössere entscheidungen und mit sicherheit auch neue news nicht auf sich lange warten lassen.
Letztendlich ist ein secount hand mantel billiger als ein neuer, der zeitfaktor überschaubar um ans ziel zu kommen.
das ist meine meinung und keine kaufempfehlung, was haltet ihr davon. ???
würde gerne darüber diskutieren. gruss an alle investierten, okb.
So lange sich die Verkäufer im Ask anstellen,besteht denke ich kein Grund aus dem Ask zu sammeln.(bzw.einzukaufen) Tag für Tag werden die Kleinen die Nerven verlieren und schmeißen.
Alles läuft nach Plan!
war sehr aufschlussreich. habe schon basislager 2 besichtigt. musste leider feststellen, dass unsere ausrüstung nicht ausreicht um das basislager 2, für längere zeit als zwischenstation zu nutzen. habe aber gute anbieter und adressen bekommen um unsere ausrüstung, für die uns gestellten aufgaben, auf den neusten stand zu bringen. man, was man da alles beachten muss. auch das tägliche brot wurde knapp, so das ich es vorzog, nach basislager 1, zurückzukehren.
habe den messner krashkurs mit 1 bestanden, mit dem zweck der deutschlandweiten verbreitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"""lol""" kommt noch ein wenig zaghaft aber es kommt. gruss
Reinhold meinte, keine neuen schuhe und socken kaufen. das wird sonst schmerzhaft und sind obendrein zu teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEBRAUCHTE SCHUHE UND SOCKEN, die nichts von Ihrer Qualität eingebüsst haben, obendrein viel billiger sind !!!!!!!!
DAS SOLLTE MAN BEACHTEN um ans ziel zu kommen !!! Gleichfals hätten die einen besseren halt !!!, was hier auf dem steinigen weg um ans ziel zu kommen eine enorme bedeutung haben. wenn erst mal der steinige geröllweg überwunden ist, ist es leicht das basislager 2, zu erreichen.
was ich noch lernen musste, ist ruhe, besonnenheit und klare entscheidungen zu treffen. dafür braucht man aber mitstreiter, die mit sicherheit, gut entlohnt werden um ans ziel zu kommen.
ausrüstung im basislager 1 einzukaufen ist mit sicherheit billiger als das was fehlt im basislager 2, aufzufüllen oder neu zu kaufen.. das sollte jeden klar sein, der mitkommen will.
IN DER GEMEINSCHAFT SIND WIR STARK, das ist teamgeist. Da hat er wohl recht. oder ???
Gruss, okb.
er meinte noch, dass wenn man seine ausrüstung, getränke und essen nicht preiswert im basislager 1 kauft, die heie unterwegs zum basislager 2, knappheitspreise verlangen, da meistens die preiswerten stücke schnell vergriffen sind !!!
im basislager 2 warten dann die richtigen wucherer, jeder hat dann nur die möglichkeit meistbietend zu ersteigern. LOL,
jeder will und möchte dann noch was preiswertes ergattern aber es gibt da nicht mehr genug für das tägliche überleben, es ist dann alles und mit sicherheit, gerecht verteilt.
der tag kommt, kannst du mir glauben donacie. gruss