emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 339 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.004.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 647 > |
Wenn wirklich hier eine Mantelübernahme das Ziel sein sollte,muß man vorher drin sein.
Es wird dann,nämlich über Nacht ein Ruck geben,wo kein aufspringen mehr möglich ist.
Es kauft doch keiner 20-25% einer Insobude (ohne Grund) auf diesem Niveau, um zu hoffen sie irgend wann teurer verkaufen zu können. Oder?
Gorosch: Deine sogenannte Zielführung,könnte dieser Ruck sein!
das kühne bekannt gibt das er jede menge aktien einsammelt um die mehrheit zu haben um den Qmantel zu übernehmen und dann mit dem namen wieder ein solides unternehmen führen will?? bestimmt. vielleicht hätte er vorher eine adhoc bekannt geben müssen hallo ich bin der kühne ich kaufe ab jetzt alle Q aktien ein bis ich die mehrheit besitze.:)
läßt er auch einfach mal seine Geldbörse 1-2 Monate zu und schaut sich das Treiben an.
Es weiß doch keiner,welchen Zeithorizont die Leute haben bzw. welche Taktic bei den Leuten vorherscht. .....................Aber eines ist Fakt,vor einem Jahr wird Kühne nicht veräußern,denn schließlich möchte er steuerfreie Gewinne einkassieren oder doch den Mantel!
TrafficBROKER
all denen, die hier wirklich mit dabei sein wollen und das ziel, inclusive berg und tal, erkennen und sich der aufgabe bewusst sind. einfach nur schön anzusehen, bei 2 - 3000 zaungästen, die wachsende begeisterung, an unserer EMQTEC. dafür euch allen eine glatte 6. okb.