emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 262 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 647 > |
sag mal spinnst du ne runde, hab russisch und polnisch in mein leben gelernt, hast mir ein paar sätze abgerungen so dass ich ganz schön im hinterstübchen kramen musste, kannst nicht gut dabei sein, schon lange nicht gelesen ( deinen namen ), mach richtig mit oder lass es sein.
brille zurück. okb.
bin lang genug dabei um meine ersten shares noch mit 0,11 abgegriffen haben zu können.
Und ein bisschen die grauen Zellen anregen hält fit
ist nie böss gemeint, bin nur als randpole und vorstadtberliner ein wenig geradeaus !!! lol. wenn de mich hier kennenlernst, wirste wissen, was ich meine. lol. ne brille bekommste auch wieder, damit du dir demnächst nicht die augen verblitzt., gruss okb.
bin heut stolz auf euch, das wird schon, darf nur nicht so viel reden, möchte es aber in die welt schreien, schreie dann mit euch gemeinsam mit, das ist versprochen. einladung folgt dann, für die guten auf dem fusse. ist nur müll so viel zeit verloren zu haben aber probleme sind da, um sie zu bewältigen und das wahre leben wird uns recht geben.
immer schön zeitung lesen $$$$$$$$$$$$$$$$,
PARA, schau der kuh nicht hinten rein.
bis morgen, okb.
und wir wissen mehr und haben evtl noch ne atomare kursexplosion!!
bleibt am ball leute nicht aus den augen lassen morgen
der frühe vogel fängt den wurm, aufgewacht mit dumpfen schädel und im bett ein fremdes mädel..... oh, na das kann ja heut was werden.
grüne grüsse von der ostfront, okb.
bestell mal deiner "ehemaligen verlobten", nachträglich auch alles gute zum gb, synbolischer blumenstrauss liegt bei. jetzt weiss ich, warum du gestern nicht nachlegen konntest, haste alles für die feier ausgegeben ??? ha, ha, okb.