emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 260 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.021.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 978 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 647 > |
Das könnte nach beiden Seiten noch sehr spannend werden, obwohl im Moment wohl keiner so daran glaubt! Ich tippe auf die 0,40!
war nur ne frage des zündverteiler´s, die sache ist behoben, wird laufen wie ein 600er s, 4 matic, amg. gruss okb.
++Norden++ 100% ist was im Busch!!Sonst wären wir jetzt für einen üblichen Zock wo ganz anders! Gap 2,30 ist immernoch offen!
Macht euch mal Gedanken,warum Marcus Pohl ( ehemaliger Vorstandsvorsitzender)
nicht seine 400k verkauft hat?
Obwohl der Kurs 2010 bis an den Euro lief ( und das mit reichlich Umsatz )!
nicht seine 400k verkauft hat?
Obwohl der Kurs 2010 bis an den Euro lief ( und das mit reichlich Umsatz )!
$$$ """"hab gerade den neuen katalog über den M 600/ 4 Matic/ AMG bekommen"""". na ja, werdet ihr demnächst auch im ""briefkasten""" haben !!!!
blättern lohnt sich, man haben die das geile auto hochgerüstet, ein traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss okb.
Auch das hätte per Adhoc gemeldet werden müssen...................Aber vielleicht hat er ein außerbörsliches Angebot auf bestimmte Zeit in der Tasche...............Das wäre eher denkbar..............Natürlich nur ein Spekulation!
Er könnte sich zurück lehnen und abwarten was sich ergibt...................Aber vielleicht spielt Herr Pohl auch eine ganz andere Rolle!
also die q...uuuuhhh is ja ganz schön lahm...
naja wenigstens weiß ich nun warum......sollte mal von dem lahmen rentnergefährt
M 600/ 4 Matic/ AMG
weg und .......dann wird das was
Mahlzeit,ein Funke fehlt noch und dann steht emqtec in einer ganz anderen region..schaut euch mal an wieviele scheine in letzter zeit den besitzer gewechselt haben..das sagt alles aus..bin mir sicher,das die scheine sich in sehr guten händen befinden.,was natürlich den kurs zusätzlich in enorme höhen katapultieren lässt.. "Highflyer"
das passiert so schnell,das kaum einer reagieren kann...spricht auch für das enorm hohe interesse hier im thread...die zaungäste werden dann den kürzeren ziehen...genau und die knappheitspreise,,oh wie ist das schön!
hoffe ihr habt recht und es geht wieder richtig up!
habe mir letzte woche gedacht dass es mittwoch soweit sein könnte, mal gucken...
habe mir letzte woche gedacht dass es mittwoch soweit sein könnte, mal gucken...
hat wohl sein Schnäpchen bid aufgegeben................Tja muß er sich mit 30k zw.30-40 wohl einlassen,oder er bleibt außen vor!