emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 195 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 995.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 647 > |
Entweder ich kaufe vernünftig unter 30 Cent oder ich bleibe draussen....
Da habe ich meine Prinzipien!
die 30 steht doch gut !!!!!!!!!!!!!!!! ein wenig darunter kaufe ich auch nochmals 25k, mit ansage okb
Hat er darüber hinaus irgendwelche Meldungen verbreitet, die nicht der Wahrheit entsprechen. wurde offiziell eine Wiederbelbung angekündigt? etc.
1. Emittent:
emQtec AG i.I.
c o Schneider, Geiwitz & Partner, Eserwallstraße 1-3, 86150 Augsburg,
Deutschland
Nicht Kühne sondernd der Inso-Verwalter hat die News veröffentlicht. Wenn die ariva-Zocker von einer Widerbelebung, etc. träumen, die News in alle Himmelrichtungen interpretieren, etc, kann man Kühne def. nicht ans Bein pinkeln.
Kühne ist def. rechtlich auf der sicheren Seite.
was er für richtig oder falsch hält.. es wird niemand gezwungen sein geld irgendwo zu investieren. von daher wird mann sehen was dahinter steckt wenn demnächst neuigkeiten veröffentlicht werden.
glaube das einfach die am zweifeln sind die gestern nicht dabei waren und heute gerne das gleiche wieder hätten..
gier frisst hirn!
nur meine meinung
Aber Einige hier im Tread scheinen ja die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben.
Außerdem sind die paar Prozent völlig irrelevant. Also hört auf mit euren Vermutungen und akzeptiert das was schwarz auf weiß steht.
Ansonsten ist das hier eine Spekulation auf die Zukunft. Nur einer hat hier recht und das wird der Kurs sein.
na endlich biste wieder zurück, nur pessis und unerfahrene unterwegs, die nicht mal wissen, wie man auf die überholspur kommt.
man, einmal mit profis arbeiten, ist denn das so schwer !!! kenne ich aber aus meiner spritzkuchen bude.
Das sollte jetzt aber genügen!
Mal sehen ob die Amis hier auch mitspielen?