emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 193 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 995.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 647 > |
...schlimm!...
gibt es wieder genug Trottel die auf die Sharedeals.de-Verbrecher hereingefallen sind, einfach nur genial mit anzusehen.
Wer gestern auf meine Warnung gehört hat konnte hier dicke Verluste vermeiden, weiterhin wurde auch meine Voraussage dass man diese Woche noch locker zu unter 0,30 an die Dinger rankommt gestern für lächerlich gehalten^^...noch sinds 2 Tage und ich sage man kann diese Woche sogar noch für unter 0,25€ kaufen, wenn man denn will :D
Viele Grüße
Tim
unglaubliche Charts im AtzetradersCrazyCharts-Thraed.
http://www.ariva.de/forum/Atzetraders-Crazy-Chartz-460668
na viel Spass...
lache mit dir grad......vielleicht liegts daran, das ich auch bei 0,3 immer noch auf ein
plus von 500% blicke ;-))))
Und wer den Stern vergeben hat, den verstehe ich nicht.
...dann solltest du besser verkaufen. wird nicht lange dauern und der Kurs ist wieder im einstelligen Centbereich.
es gibt einen herr kühne der in der automobilbranche tätig ist.
aber alle die die hosen voll haben sollen halt aussteigen , aber danach nicht weinen wenn die euter der kuh nur noch klein am himmel stehen!
nur meine meinung
Aber... ich warte noch immer darauf, dass der Kurs im Keller geht...
... damit ich auch einsteigen kann!
Man findet lauter 10 000 Blöcke in den Bids.... wer da wohl kräftig einsammelt?
Ich glaub, nicht nur meine Wenigkeit wartet auf günstige Kurse...
...die Strafen für Insiderhandel und Kursmanipulation sind lächerlich, und Verfolgungsquote extrem gering.
-SD:
++ Dienstag, 06. März 2012, 14:25 Uhr ++
Kaum auf unserer Watchlist, schon explodiert die Aktie der emQtec AG! In der Zockergemeinschaft ist der insolvente Börsenmantel bestens bekannt: Ende 2010 sprintete der Kurs unter hohen Umsätzen um über 1000% in die Höhe. Nachdem SD-Nutzer mit Lambda TD Software Inc. innerhalb weniger Tage über 100% Gewinn einfahren konnten, haben wir eine neue Kursgranate ausgegraben, die wir voraussichtlich Donnerstagvormittag präsentieren werden. Um es kurz zu machen: Es ist die spannendste aller bislang von uns vorgestellten Aktien und sie ist aus unserer Sicht viel, viel, viel zu günstig!