eine echte Perle!
Seite 5 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49 > |
Glückwunsch...
bin gestern aber glücklicherweise bei african barric rein. sind aber auch 8 % in plus.
wollte heute hier rein... hätte nicht gedach, dass die fed diese reaktionen auslöst... war doch alles abzusehen...
denke auch, dass der goldpreis gedrückt wurde. jetzt geht es hoch. dax auf höchststand. kann sich nur um wochen handeln...
60 * 0,17?
ist ein tausender? :)
ist nunmal auch risikoreicher als das ding hier.
yamana ist da ein wenig behäbiger, wobei die 8 % von heute auch mehr als ordentlich sind.
yamana war mir die tage nicht genug in den keller gegangen, sonst hätte ich das doppelte kapital in gold...
insgesamt sind das aber sehr gute Börsenwochen.
@J.J.D.------hast mich überzeugt. Bin heute auch eingestiegen, nicht extrem hoch, aber immerhin. Schauen wir mal.
wir sind hier schon antizyklisch unterwegs, es kann auch noch was nach unten gehen und den boden nochmal testen.
um sich aber gegen den wahnsinn abzusichern ist es ein guter platz um sein geld zu parken.
ein wenig risikoreicher ist die von mir schon mal vorgeschlagene african barric gold aktie.
sicher. zocken kann man auch woanders, aber beim gold fühle ich mich sicherer...
ich handle nur mit "harten" aktien...
du hast ja schon festgestellt, dass barrick gold den heftigsten hebel hat. der reicht mir. und in der not habe ich die zeit auf meiner seite. du nicht.
das ist auch der grund warum ich ohne stop loss fahre. bin dauernd hier und beobachte. hab mir im interdayhandel schon paar mal blöd die finger verbrannt, wenn der stop loss ausgelöst wurde und die aktie am ende des tages wieder im plus war (gerade bei gold). irgendwie halte ich nichts davon, gibt nur den banken mehr handlungsfähigkeit.
bei derivaten ist das natürlich was anderes, da die margen viel größer sind. auch in normalen zeiten. wenn man da aktiv ist braucht man die sicherung. das ist aber auch eine zeit sache.
tut mir leid mit deinen 8 k. finde aber, dass das shorten auch bestraft gehört ;)
Ab heute wieder an Bord.... Schöne 4 Wochen-Performance... Aus meiner Einstiegssicht....
Die anderen Miner haben heute schon angezogen. Yamana ist da ja bekanntlich was behäbiger... Da lobe ich mir ja meine African Barric die sind sensibel, bisher aber nur nach oben. Weiß nicht warum, finde es aber gut.
Gruß
Jonas