eine echte Perle!
Seite 2 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49 > |
Weiß nur nicht, ob ich noch auf einen besseren Einstiegskurs warten sollte.
Zeitpunkt: 11.10.12 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Goldsektor Ausblick 2013: Etatverteilung und Investitionsstrategie der Senior- und Junior-Produzenten
http://rohstoffaktien.blogspot.de/2013/01/...2013-etatverteilung.html
Trotz Rekordproduktion: Yamana Gold macht 2012 deutlich weniger Gewinn
Der kanadische Goldproduzent Yamana Gold (WKN 357818) hat im vergangenen Jahr einen Nettogewinn von 442,1 Mio. Dollar oder 59 Cent pro Aktie erzielt. Damit lag das Ergebnis deutlich unter den 548,3 Mio. Dollar bzw. 74 Cent je Anteilsschein, die 2011 erzielt wurden..
http://miningscout.de/Kolumnen/...ldinvest.de/page_1/_76/__1547
Das sind verdammt günstige Einstiegskurse. Wenn der Goldpreis weiterhin gen Norden geht, dann geht hier richtig die Post ab.
Da ist Schluss mit einstellig; dann kommen wir wieder zu den angemessenen 15,00 EUR/ 20,00 Dollar. (Das sind mal soeben 50% innerhalb kürzester Zeit)
Viel Glück allen Investierten und denen, die noch an der Seitenlinie stehen.
Link: http://www.rohstoffenews.de/...ilberproduzenten-blood-in-the-streets/
so. habe aufgestockt.
wie beurteilt ihr die lage? boden hält, oder? denke darauf kann man aufbauen.
wer hat eine analyse zu den neuen zahlen?
gruß
Bin durch Zufall auf diese Aktie gestoßen und bislang bin ich mit der Perfomance zufrieden. Mal gucken, wohin die Reise geht.
Wie auch beim Gold und bei anderen Mienenaktien ist das doch hier ein eindeutiges Doppel-Boden Signal...
Lang-, nein, Mittelfristiger Abwärtstrend bei Gold gestoppt. Es geht weiter nach oben!
Ich bin, wenn auch überaus erfolgreich (13 %), erst seit einem Jahr aktiv. Dennoch mache ich das eher am Marktumfeld als an meinen Fähigkeiten fest. Auch wenn ich zur Zeit sehr optimistsch bei Gold und Goldaktien bin, sollst du wissen wie beschränkt meine Einschätzungen sind, auf welche du dich auch berufst.
Aber evtl. ist das ja wie mit den jubeljahr Fußballtippern die immer wieder den Pott holen. Oder wie mit Schere, Stein, Papier. Wer zuviel denkt, denkt einen Schritt zuviel.
Und eine Doppelboden Chartsituation ist es obendrein ;)
Bin mit meiner Performance der letzten Wochen überaus zufrieden. In diesem Wert habe ich aktuell 23 % grün. Ausbruch ist zwar nun geschafft und ich denke auch, dass es weiter nach oben geht. Trotzdem gut beobachten. Gerade wenn man alles auf einen Wert setzt (was durchaus kritikwürdig ist).
mal schauen wie das hier weiter geht...
... das wir heute noch größere Sprünge sehen werden.
Der Widerstand wird nicht gebrochen -> Die Woche kommt ein Rücksetzter.
Überlege gerade, ob ich verkaufe und später unter 9 nochmal günstiger einsteige...
Wäre eine Option.
Bin aber auf der Arbeit und zu faul.
Daher weiter optimistisch. Man könnte es trotzdem wagen. Was meint Ihr?