QV ultimate (unlimited)
Seite 212 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.876.376 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 12547 > |
Geduld und Weisheit und Erfahrung sind das A und O...
Frage mal Erstdenken, wie lange er schon darauf WARTET das der Dax Gegen 4000 Punkte läuft...
Abwarten RUHE bewahren... Am Ende zählt der Menschen Verstand...
Noch vor Tagen lachte die Presse die , grossen echten Profis aus alle, Sorors, Paulson und Co wurden ausgelacht weil sie viel Geld verloren haben angeblich..., aber am Ende wissen wir wer siegen wird...
Damals hat man auch versucht mit Geld alles am Leben zu halten...Am Ende gab es trotzdem Ein Ende...
ich denken viele die etwas Ahnung von der Börse haben , sind von dem Verfall von Apple nicht betroffen ...Denn man weiss was aus der Tuplen Börse geworden ist....
Muss bisschen rumalbern...
dort ist fast gar keine bewegung mehr drin.
nach oben waren auch nur max 40 punkte drin.
dort weiß man nicht genau ob man lachen oder heulen soll bei der tradingrange.
Punk... Tschau...!!!
Wo hast Du dein SL ?
Ohne SL könnte es sehr böse werden..heute Abend wenn die analysten etwas neues ausrufen als Ziel....
erfahrung, tja kann eine lebenshilfe sein, wenn wir sie immer wieder infrage stellen....
und geduld, tja auch mit zunehmendem alter werden die menschen ungeduldiger , erlebe ich täglich....... geduld hat etwas mit diziplin zu tun, erfahrung gibt es gratis dazu und weissheit na ja, die können nur ganz wenige unserer mitmenschen beanspruchen, und dies nur in teilen ...that is real life ....
da war vorhin eine chance zu longen als die an der trendlinie waren,wußte nur nicht ob etwas von obama kommt,deswegen habe ich es gelassen,die handeln auch bissel zu weit oberhalb von der 200er stundenema.
war auch das 61er des vortags.