QV ultimate (unlimited)
Seite 190 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.842.970 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 12547 > |
wir haben gesehen, wie die programme ausgerichtet sind.
ich weiß nicht, nach was ihr sucht.
ihr braucht nur auf gold zu schauen, ist gerade dabei den widerstand bei 1662 zu brechen, gestern haben wir es gesehen, heute normalisierung.
bei apple keine großen verkäufe mehr, sieht auch nach bodenbildung aus.
bleib im longmodus.
gruß
Weiterhin mag es sein, daß der Index in seiner Gesamtheit zur Zeit nicht jeden Tag 50 Punkte zulegt, jedoch kann man es mal von der Seite der Einzelwerte betrachten. Da gibt es sowohl im DAX wie auch MDAX genug Titel, die selbst an schwächeren Tagen gut dastehen.
Man braucht nicht zwingend einen starkt steigenden DAX, auch ein paar gut gewählte Einzelwerte (Glück, Können, was auch immer) können glücklich machen.
flipp
Die USD Netto-Short Position liegt bei $8,6 Mrd (-21% w7w).
Die JPY Netto-Short Position liegt bei $10,6 Mrd (-8% w/w).
Die AUD Netto-Long Position liegt bei $8,4 Mrd (+2% w/w).
jandaya
Dax hat angst vor runden zahlen....jedes Mal macht er ein Riesentheater davor...etwas neurotisch unser daxi...
Ich bin immer noch davon überzeugt
so lange der Franken die 1,23 CHF nicht sieht sehe ich kein come back des EUROS sonder nur Markt vear....
EUR/USD | 1,3337 | +0,0065 | +0,49% | |||
EUR/CHF | 1,2186 | +0,0054 | +0,45% |
DER EURO ist nicht stark der USD wird nur schwächer...
Es wird verkauft das der EURO wieder da ist...wenn das so wäre würde der Franken jetzt bei min 1,23 stehen.. daher ....Wir werden drehen.....
Ich weiss zwar nicht wo Du arbeitest aber frage mal deine Einkaufsabteilung oder Auftragseingänge wie die aussehen im Januar. Selbst bei uns deutlicher Rückgang bei neuen Auftragseingänge...
Wenn wir schlechter Indikator bekommen dann dreht der Dax in meinen augen nicht um 10 Punkte sonder um xxx Punkte...
Ich wollte es nur mal geasgt haben..Der Franken zeigt als Indikator wie STARK oder SCHWACH der EURO ist...Der EURO isti mmer noch da wo er vor Monaten war.....daher FAKE News...