QV ultimate (unlimited)
Seite 186 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.838.587 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 12547 > |
oder Wahljahr in Deutschland? - ich weiss - ihr seid fast alle Euro-Gegner....- Draghis Worte haben enormen Einfluss auf die Märkte gehabt - deshalb fiel der Dax gestern plötzlich anstatt die 7800 anzugehen...- aber er wird den Euro retten...ich bin grosser Fan von Draghi...weil er Autorität hat und..glaubwürdig ist.
der Eurokurs gegenüber dem Schweizer Franken hat zugelegt...und ist kurz gestiegen bis 1.22
Und einzelne Analysten im CNBC erwarten sogar einen Euro-Dollar Kurs von 1.35 -1.40
Sorry, über den Ibex zunahme habe ich mich getäuscht....habe nur die Nachricht gehört im CNBC - hat mich selber sehr erstaunt...ich nehmes zurück.... sorry, Alpenland ...gut dass du darauf hingewiesen hast...
....suche mir einen anderen Index wo es bisschen lockerer zu und her geht...
kannst nur long gehen und hast die probleme wie wir nicht....
sie sind so positiv eingestellt die Japaner.
..oder Sensex oder Hangseng
nein, zara, ich will den Draghi nicht heiraten ;-))
Hallo Mädels und Jungs,
Schon gehört NTV eben..es gehen Gerüchte rum das
Commerz SPARKASSE eine KE ankündigen könnte bald
Irre die Bank...
Quelle: NTV jetzt Telebörse !
Zeitpunkt: 12.01.13 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
nicht populäre Meinung äussern...ich bin EU-Anhängerin und bin froh, dass der Euro sich langsam erholt...das ist alles...
Und jetzt bin ich wirklich weg!
der Anstieg in den letzten zwei Tagen von 1,3050 auf 1,3350 ist definitiv reine Spekulation und übertrieben.
zu tun...immer diese Verschwörungstheorien!
Die Amerikaner steigen gross ein in den Aktienmarkt Billionen fliessen da rein....deshalb werden die Indices wird nicht mehr so schnell und krass fallen wie früher- vor allem in Januar...Und zudem wird der Euro stärker gegenüber dem Dollar, weil dieser einige Prüfungen noch zu überstehen hat (fiscal cliff im Februar). Aus diesem Grund erscheint der Euro vielen amer. Anlegern wieder attraktiv...die Europäer gehen ja iihre Probleme auch an...