QV ultimate (unlimited)
Seite 182 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.832.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 12547 > |
Allen schönes Wochenende!
meine güte zara, hast du einen weiten EU-stopp gehabt !!! der mach bis die amis kommen eine seitwärtsbewegung , warte auf die amis vielleicht gibts nen abgang. stopp ev. bei 1,33600
Ein Vögelchen was dir die News 10Minuten vorher zuflüstert und man könnte mit Haus und Hof und Hund Katze Maus All in gehen. Wäre 10 Minuten später ein gemachter Mann.
Es nervt einfach nur und vermittelt mir das Gefühl, dass du völlig naiv an die Sache herangehst.
Außerdem : "Wer mit der Hoffnung fährt, hat die Armut zum Kutscher."
"dauernd" ??? bisher glaube ich erst 2x, das EU-schwein drückte mein verständnis mit zara aus, ich selber bin EU long seit gestern mit dem ausbruch.
Ansonsten lieber WB fühle ich mich nicht angesprochen, trotzdem vielen dank für deine meinung, für die ich auch in zukunft immer offen und dankbar sein werde.
Dir natürlich weiterhin gute Trades. (bin übrigens flat im Euro ;-) )
Heute Mittag wahr ich z.B. der Meinung, dass der Euro heute 4 x an der 1,3280 abgeprallt war und da nicht drüber kommt - wollte schon short gehen (mit KO 1,35) und wäre voll auf die Nase gefallen - inzwischen bin ich persönlich fast davon überzeugt, dass man mit wenigen, aber "fast sicheren" trades besser kommt!
So z.B. gestern mit short auf SW & heute mit short auf Coba ;-)
danke BW, dir auch weiterhin gute trades was immer deine favorisierten tradingobjekte auch sein mögen
zitat: " Ich hab für solche Leute nicht viel übrig...wer stur einem Muster folgt wird früher oder später auf die Fresse fallen"
-------------------------
meintest du jetzt eddl ? ;) ;)
"1 notebook kennwort entfernen " gottseidank keines knacken, sonst würden wir heute nix mehr von dir hören..;)