QV ultimate (unlimited)
Seite 172 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.823.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 12547 > |
wenn du kein land siehst und keinen plan hast dann solltest du mit einem vielversprechenden system wie das von eddl anfangen und intensiv verstehen, ansonsten hast du es nicht verdient gewinne zu machen.
Man muß es zu schätzen wissen wenn einer regelmäßig systematisch seine website mit erstklassigen charts füttert und im forum wichtige aktuelle infos und charts postet. Auch ich will dieses jahr intensiv sein system anwenden.
Also was hält dich davon ab? Auf jeden fall wird es dir helfen gegebenenfalls ein eigenes erfolgreiches system zu entwickeln.
Danke schon mal für die Antworten,
was mich noch interessieren würde ab wann ihr Gewinne mitnehmt, mir passiert zu oft das ich schon weit im Plus bin, aber am Ende dann doch wieder bei null oder im minus. Außerdem noch euren Stopp Loss Abstand ich mach zb. bei 3 Dax Kontrakten meisstens 12 Punkte. Und eure Orderart geht ihr mit Market oder Stop Orders in den Markt
American Express streicht 5.400 Stellen - Kosten: $287 Mio.
jandaya
bin stillter mitleser und du leistest prima arbeit - weiter so -
hab vorhin gelesen, dass du ne seite mit deiner strategie hast
könntest du dir mir bitte auch mal zukommenlassen
danke
das macht jeder unterschiedlich nussi, eddl zb. hat heute den daxabsturz mitgenommen und ist via trail raus, auch arbeitet er mit stopplimits wie er mal vor ca. 5 wochen gepostet hat. Gewinne mitnehmen sagte glaub ich kirsche oder zara. wann, da hat jeder seine eigene methode, auch das unterschreiten von fibolevels kann dazu dienen, ich selber bin im EU long und habe einen stopp bei 1,32400 gesetzt den ich halten will bis morgen (komme sowieso nicht in mein flattrader rein).
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
MACD kurz vor short ? Nunja ... ihr kennt mich normal würde ich JUBELN ... aber nein tue ich nicht - warum ? Schaut mal auf den CCI ... der dreht evt. das wäre MIST und dann ein SRT long 2 ... hätte ich keinen BOCK drauf ... aber man muss es nehmen wie es kommt ...
War ein guter Tag ... der Abverkauf kam recht und war aber nur ein "STROHFEUER" - denke ich ... im kleinen beschränkten RAHMEN meines geistig verwirrten Daseins ...
auch Mhurding hat sein eigenes system das mit übertreibungen un BB arbeitet, allerdings viel arbeit das nachzuvollziehen.
Der Dollar hat in den letzten Minuten im Vergleich zum Yen auf den höchsten Stand seit dem 15. Juli 2010 zugelegt und notiert aktuell bei 88,557.