QV ultimate (unlimited)
Seite 165 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.817.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20.721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 12547 > |
ich wollte mit 10 cfd bei 7770 rein, warum?? bauchgefühl und die hochs der letzten tage...
doch ich musste scheißen und das wars dann....
Die Banken haben wieder Geld verdient. So schnell wie er gestiegen ist und noch schneller gefallen, so wird das die nächste Zeit weiter gehen. Man muss mit wenig zufrieden sein und seine Position dauernt ändern.
zitat "doch ich musste scheißen und das wars dann...."
----------------------------------
verdammte scheiße kann man da nur sagen...
Aber neu ist doch das ganze Gequatsche nicht wirklich.
Viellicht wird einigen klar, dass man die Masse eben nicht mehr verkaspern kann.
ja der ws war klar, wenn ich mir so den 15er dax anschaue erfolgt sehr oft nach einem gipfelsturm (WS) ein jäher absturz, damit werde ich zukünftig arbeiten
zitat "passiert so eine *****! und ich wollte noch einen short nachlegen. das ist wirklich nicht mehr normal...."
-------------------------
bürostuhl gegen klooschüssel tauschen !
.. wenn der crash erst kommt, heißt es sich freilich "warm anziehen"..oder short zu sein ;-)
wird meiner Meinung nach nicht bedeutend fallen, dazu ist die Situation zu gut. Er wird sich wieder aufbauen und das Spiel geht von vorne los. Wäre die Berichtssaison schon hinter uns würde ich sagen er Dax fällt um 500 Punkte um Luft zu holen. Der Dax sollte heute Abend mit einem positiven Vorzeichen schließen, zumindest bis 20:00 Uhr.
haben das Geldmonopol in die Hände von Privatleuten mit faschistischen Ideen gegeben. Diese Menschen konnten im Laufe der letzten Jahrzehnte ein mafiöses System etablieren, welches mittlerweile alle Ebenen, insbesondere Politik, Justiz, Medien umfasst. Das will scheinbar nur die Mehrheit der Menschen nicht wahrhaben und klammert sich an ein kindliches, heiles Weltbild.
Wer glaubt denn noch die Mär der "freien Märkte"? Es kann mir doch keiner erzählen, dass die großen Banken nicht schon vorher die Rede von Draghi zugefaxt bekommen.
Habe gestern eine interessantes Interview gesehen, dass unsere Eu-Aufbauhilfen zu 80-90% an die südeuropäische Mafia gehen. Die Bosse kaufen dann u.a. in Deutschland Firmenanteile und v.a. Immobilien kaufen (hier insbesondere Hamburg und an der Ostsee). In Südeuropa weiss das jeder und man lacht sich über die blöden deutschen schlapp...