QV ultimate (unlimited)
Seite 153 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.792.156 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 12547 > |
jandaya
(die sind nämlich den ganzen Tag nur angestiegen !)
Das Strohfeuer (im Oval und gelbe Pfeile im Chart) wurde angeblich nach unbestädtigten Gerüchten zufolge durch ein paar besoffene Fondsfritzen, die sich bei der Kommastelle der Order geirrt haben, veruhrsacht...
Ich glaube wirklich die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Wie würde sich eigentlich der Franken entwicklen wenn man jeden Tag 1 Billon Franken druckt ? Genau er wäre nicht das was es ist..
der USD wäre dann wirklcih am Ende.....
Alleine die tatsache das man so ein Taschenspieler TRICK ERNST nimmt, zeigt dfoch wie verzweifelt die Situation Richtung RESET führt...
Ich schreib's aus:
schreibt über diesen Scheiß nichts mehr.
Wie oft(!) soll ich noch so ein Schreiben hier lesen?
Lecko mio bandito
Mann, und wennse drölfzig sölcha Münsn präschn würn, nichse tät sichs.
mein long im EU steht seit 1,3050 immer noch, wird zeit das ich konto auffülle denn EU handeln bringt nicht viel, besser ist dow
Kritisch bleiben!
Immer hinterfragen, wer welche News wie rausbringt!
...Schaufelverkäufer leben nun einmal am besten während des Goldrauschs - also werden über Ticker eines Schaufelverkäufers alle News in entsprechende Richtung gepimpt....oder glaubt ernsthaft jemand, der Krams wird aus lauter Nettigkeit betrieben? Gibt ja auch keine offiziellen Börsennews ;)
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Immer noch nicht das GAP unten zu und wir haben fast ein macd short !
Das ist schlecht ! Warum ist das schlecht wenn der DOWNer zum GAP Close mit dem Short kommt, dann geht da nix mehr hoch ... dann ist klar Ziel ausbruch Wedge !
Vielleicht auch tiefer ... aber warum jetzt Gedanken über die Farbe des Huhns machen wenn das Ei noch nicht gelegt ist.
ob gold zum 2. mal in 1h vom MBB abprallt oder geht diesmal slow und cci zum entgegengesetztem ende?
wenn man im 1h bei EU da eine SKS hineininterpretiert, wobei die die schulterhöhen bei 1,31300 ziemlich auf gleicher höhe sind, wäre das nun anstehende ziel die 1,27 (würde meiner annahme einer zukünftigen relativen dollarstärke entsprechen)
dein bauchgefühl
gruß
kirsche
masse macht kasse
Ich hoffe für dich und drück dir die Daumen ...für mich wäre das nichts !
Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: 'Alle Banker sind Arschloecher!' Sagt ein anderer zu ihm: 'Beleidigen Sie mich nicht!' 'Sind Sie Banker?' 'Nein, ein Arschloch...'
n8 leute