QV ultimate (unlimited)
Seite 12432 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.796.832 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21.970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12430 | 12431 | | 12433 | 12434 | ... 12547 > |
Am Wochenende die Entscheidung abwarten und dann mit einem Gap eröffnen - traurig!
Geht es hier um Unternehmen oder Allgemein das süchtige Verfolgen von Index-Ständen!? ---Traurig---
Kreditversicherer Euler Hermes rechnet infolge der Corona-Krise spätestens ab Herbst mit einer weltweiten Welle von Firmenpleiten. Für Deutschland erwartet Euler Hermes einen Anstieg der Insolvenzen in den Jahren 2020 und 2021 um insgesamt 12 % im Vergleich zu 2019. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Während Morgan Stanley weiterhin hartnäckig wiederholt, dass die US-Wirtschaft eine fröhliche V-förmige Erholung durchläuft, wäre es sehr schwer zu beobachten, dass entweder die Zahl der Flugpassagiere oder der kommerzielle Luft- und Raumfahrtsektor im Allgemeinen, wo Boeing ein Posterkind dafür geworden ist, wie schnell sich das Schicksal drehen kann... und es ist nicht nur die unglückliche Boeing 737 MAX des Unternehmens, die wieder fliegen kann oder auch nicht. Laut Bloomberg geht Boeing nun auch der Platz aus, um neu gebaute 787 Dreamliner zu verstauen, da nicht verkaufte Jetliner nun auf "jedem verfügbaren Pflasteraufdem auf Flugplätzen in der Nähe seiner Fabriken in Washington und South Carolina" zusammengepfercht sind.
https://www.zerohedge.com/markets/...eamliners-which-nobody-wants-buy
fetten Profit @ll
DRAMTISCHEN REZESSION
LOL ich lach mich tod ... wo den ... dax 13050 ui ui ui Rezession wohin man schaut
Was ist er nun? In einer der groesste Krisen ueberhaupt. Klar, covid hat seinen Schrecken verloren, aber die Umsatzeinbußen werden wohl nicht ausbleiben. Auch darf man die Wintermonate nicht vergessen, die ohnehin realwirtschaftlich schlechter laufen.
Auch steht möglicherweise ein praesidentenwechsel an.
Bin mal gespannt wann der naechste schwarze Schwan kommt. Covid und praessiwahlen sind auf dem Schirm.aufgrund dieser Ereignisse werden wohl groessere Ruecksetzer eher ausbleiben.
Ich koennte mir vorstellen, dass das naechste grosse Ding irgendein hackerangriff sein koennte oder computervirus
Oder es gibt nach einem Abverkauf eine schierendlose seitwaertsphase um die robin hoodler loszuwerden
es werden milliarden verblasen - da geht das plötzlich aber steuersenkungen sind seit jahrzehnten nicht möglich ...
wartet mal ab wenn demnächst die steuern und abgaben in deutschland steigen
viel spaß dabei ...
fetten Profit @ll