QV ultimate (unlimited)
Seite 12427 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.803.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12425 | 12426 | | 12428 | 12429 | ... 12547 > |
aktuell einen Versuch an der 580 (Tief vom 03.06.)
kommen sie in den Keller...
............................................................................................
Peking kassiert durch eine Steuerreform nun auch bei Chinesen in Hongkong ab. Chinesische Staatsbürger mit Wohnsitz in Hongkong sollen chinesische Einkommenssteuern bezahlen. Bisher mussten sie nur Steuern an Hongkong entrichten, wo ein sehr niedriger Steuersatz gilt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
fetten Profit @ll
Unternehmen die Pleite gehen wegen wenigen Monaten "Krise" LOL sind ohnehin nicht lebensfähig und Menschen die Permanent Staatliche Hilfe brauchen sind einfach überschuldet oder leben über ihre Verhältnisse.
Wenn ich von 1 Euro den ich verdiene 52 cent an den Staat abdrücke dann stimmt eh etwas nicht ... 70/30 würde ich ja noch verstehen wegen den Solzialen einrichtungen aber ein Staat der so aufgebläht ist, dass er seine Bürger als Skalven halten muss ist ein SCHEISS STAAT - ganz einfach.
Die Gesellschaft ist aber leider so abgestumpft dass sie alles einfach hinnimmt und sich permanet ausnehmen lässt ... höher schneller weiter immer mehr und immer besser sein als der andere ist auf dauer nicht zu überleben, es wird zeit das ein Krieg oder etwas ähnlich gravierendes dieses Trauma beendet.
Der Mensch lebt nicht mehr das er lebt, der Mensch lebt nur noch um Steuern für die Eliten zu erwirtschaften. Und mit der Mensch ist nicht die 100% gemeint sondern die dummen 99% der Welt.
Schönes Wochenende.
?icken, Fressen, Fernseh glotzen zur Entspannung sozusagen. Nach den 30 Jahren die Hütte bezahlt, kann nun bei Pflegebedürftigkeit zur Begleichung der Kosten hinzugezogen werden.
Wen, vor allem in gehobenen Positionen, oder mit einem Mindestbruttogehalt von 100000€, Hütte,
2 Kinder, Gartenzaun und Hund kann und will denn da noch aufbegehren. Was ich hab versuche ich zu verteidigen heist die Devise.