QV ultimate (unlimited)
Seite 12354 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.884.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12352 | 12353 | | 12355 | 12356 | ... 12547 > |
https://www.esma.europa.eu/press-news/esma-news/...n-fma-belgian-fsma
Ziele nach oben wurden ja besprochen und weiter laufen lassen...^^
Mahlzeit!!
Schauen wir mal ob die Stinker weiter erfolgreich die 740 verteidigen und nicht schon eher umsteigen müssen :-)
Mal so ein nettes Ding in rot, bis zur 070 wäre da schon mal ein Anfang.
So eine Marktbreite sehe ich wenige Male im Jahr. Ich halte das für bullish. Es mag ein Shortsqueeze sein, aber wenn ich mir das Sentiment der Finanzmarktteilnehmer jeglicher Art (von den Druckenmillers dieser Welt über die Analysten bis zu den deutschen Kleinanlegern) angucke, gibt es noch sehr viel bearishes Sentiment auszusqueezen.
Das Sentiment der deutschen Kleinanleger kann man ja im EUWAX-Sentiment sehen, z.B. auf dieser Seite: https://www.finanzen.net/index/dax-realtime
In dem Finanzchat sind die meisten auch noch ziemlich shortig. Meiner Erfahrung nach muss sich das erst mal legen, bevor es wieder runter gehen kann. Ich wäre extrem vorsichtig mit Shorts die einen Zeithorizont von mehr als einer Stunde haben.
Am ganzen Rezessions- Desaster hat sich doch 0,00 geändert..
.. runter gehts dennoch schneller 1000P und mehr am Tag, wenn die Zeit reif ist!
Ist zwar Abwechslungsreicher als Trumps Chinagetwittere, aber ob das länger für einen Peak hält?
Novavax mal wieder short.
Übrigens Chester #308921: die Longies schweben auf Wolke sieben, weil die Shorties sie mit dem dafür nötigen Stoff überhäuft haben. The Wolf of Wallstreet ist nicht der einzige, für den Geld die beste Droge ist. :)
Ich glaube weiterhin, dass die Kurse noch sehr tief fallen werden, aber ich würde diese Woche nicht mehr shorten. Falls die SKS-Formation deaktiviert wird, würde ich eher noch einen Monat warten.
Der Nasdaq100 macht vielleicht diese Woche noch ein neues ATH, sind ja nur noch 5%. Und wenn der sein ATH macht, wird man sich fragen, wieso die anderen Indizes ihr ATH noch nicht erneuert haben. ...Naja, jetzt übertreibe ich vielleicht doch ein wenig. Aber außer den schon lange bekannten oder mindestens erahnten schlechten Zahlen sehe ich grad nicht viele Gründe zum Fallen. Zur Zeit scheint es schon bullisch zu sein, wenn die Katastrophennachrichten nicht mehr ganz so katastrophal sind. Vielleicht sind die Börsianer dankbar dafür, dass WTI heute wegen Rollover nicht so einen Move macht, wie vor einem Monat. Eigentlich passiert doch in den letzten Wochen gar nichts schlimmes mehr. Wieso sollte es also nicht steigen? (Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten ;))
Das wird eine Wochenkerze die sich gewaschen hat.
Und morgen gibt es Kater beim Dax
Dax geht ganz ab als ob morgen alle Aktien ausverkauft sein werden
dann nimm deinGeld und mach dir einen spass und lass die Börse , hier spielst du in der Championsliga , das bedeutet die leute sind Profis und du willst mit halbwissen millionär werden und wahrscheinlich ,mit nicht mehr als 10 000 €
- wenn du aufören willst zu heulen , dann beginn zu lernen was du an der Börse mitbringen musst
1Demut
2)die Börse hat immer recht
3 für jede meinung gibt es eine gegen meinung
4Stopp kurse schützen , aber wer meint der brauch das nicht wird am ende von manipulation reden
ich bin gerade short gegangen zu 11050 mal sehen bei 11200 bin ich raus
ich zerschieße nicht mein depo um recht zu haben , ich will Geld verdienen setzte nicht alles auf eine karte und Höre mir alles an denk mal nach