e-m-s new media ag jetzt rein!!
Seite 28 von 91 Neuester Beitrag: 20.01.12 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.06 17:10 | von: geheimtipper | Anzahl Beiträge: | 3.25 |
Neuester Beitrag: | 20.01.12 11:37 | von: Timo1986 | Leser gesamt: | 208.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 91 > |
Alle die den Mist im Depot haben, haben den Mist schon lange abgeschrieben.....
FAKT ist: 14 % Minus!!!!!!
Und nichts deutet auf irgendetwas positives hin, also ab in den Keller mit dem Mist!
Ich habe so eben mit einer sehr netten Dame unter der Nummer: 0231 / 475403-0 von der EMS telefoniert und wollte einfach mal wissen, was da los ist. Sie hat auch schon von Gerüchten im Internet gehört, aber Fakt ist, dass die EMS am 30.06. das Insolvenzverfahren eröffnet hat. Eine Prognose konnte sie mir noch nicht mitteilen, allerdings reagierte sie positiv auf meine Äußerung, dass es ja schon mal ein gutes Zeichen sei, wenn sie noch ans Telefon geht. Sie meinte die Geschäfte laufen ganz normal weiter. Und wenn die Insolvenz tatsächlich 6 Monate läuft, dann würde diese am 30.12. enden.
Also wirklich abwarten....
Die E-Mail Adressen die ich benutzt habe, sind nicht mehr gültig. Gehörten einer Mitarbeiterin, die dort nicht mehr beschäftigt ist. Aktuelle E-Mail ist: Info@e-m-s.de
Wenn ihr noch Fragen habt, ruft einfach an. Sehr nett, die Leute die dort arbeiten und man bekommt sofort Auskunft.. Man sieht also, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
http://www.ariva.de/forum/AMERICHIP-INT-NEW-DL-001-WKN-A0MY3T-388797
92 % Minus, das schaffst nur du.... loool
http://www.ariva.de/forum/einfach-mal-zuschlagen-A0DKY2-384206
nur leider starten deine Rakten immer in die verkehrte Richtung!!!
Zeitpunkt: 16.11.10 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - durch nichts belegte Behauptungen
hört nicht auf Cityhall (wahrscheinlich arbeitslos und hat nichts besseres zutun, als sich hier den ganzen Tag rumzutreiben).
Macht euch euer eigenes Bild und wer mein Kommentar über die Firma nicht glaubt, der kann gern selbst dort anrufen und sich überzeugen..