e-m-s new media ag jetzt rein!!
Seite 27 von 91 Neuester Beitrag: 20.01.12 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.06 17:10 | von: geheimtipper | Anzahl Beiträge: | 3.25 |
Neuester Beitrag: | 20.01.12 11:37 | von: Timo1986 | Leser gesamt: | 209.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 91 > |
dann gehts hier glaub relativ schnell bergab!
wenn morgen das erhoffte resultat kommt, dann gehts ab!
werd am ball bleiben!
das ist bei allen Investments so.
Nur hier haste mit wenig Einsatz, große bzw sehr große Gewinnchance.
nur meine eigene Meinung
Wenn ich das genau wüßte. Denke aber wenn ich so die Homepage sehe, wird EMS nicht sterben.
Sollte morgen es heißen das es irgendwann bzw zu dem Datum ?? weitergeht. Wird hier die Post abgehen.
Ist aber nur meine Einschätzung
die Ältere Mitteilung
Ad hoc Mitteilung vom 21.05.2010 nach § 15 WpHG | |
e-m-s bemüht sich, das Unternehmen mithilfe eines Insolvenzplanes zu sanieren | |
|
Auszug von der Homepage E_M_S
bin auch mal gespannt wo es heute hingeht.
top oder flop.
allen investierten viel glück..
keine kaufempfehlung
Aktie im Minus, dann können ja 5 oder 10 % plus wieder gefeiert werden.....
Umsatz bis jetzt 0,00 in Worten gefasst NULL
Selbst zu Lebzeiten war bei ems kein Interesse , warum also jetzt.....
Nur Lemminge und Taschengeldzocker glauben an ein Wunder..... sah man ja an den Trades die Tage. 200 Euro 40 Euro 100 Euro..... oder waren es Hausfrauen ?
Wenns niemand intressiert. Zwingt dich jemand hier im Forum zu sein.?
HAst viel Zeit in Foren zu Schreiben wo du angeblich nicht investiert bist
Fakt ist, WAHNSINN schon über 8 % Minus obwohl doch heute der Tag der Tage ist.....loool
ich seh das positiv das cityhall hier iss und nur negativredet. bis jetz iss nämlich immer das gegenteil passiert von dem was er gesagt hat. auch wenn s mal etwas länger gedauert hat :)
ich habe soeben an jede mögliche E-Mail Adresse, auch die die hier angegeben wurden, eine Mail geschickt. Und jede kam nicht zustellbar zurück.
Bin gespannt was das heut gibt, sieht ja erstmal nicht so gut aus. Woher habt ihr denn alle die Info, dass heut der Termin ist??
vielleicht nimmt er gerade nachhilfe im chartunterricht, der traumtänzer :-)
sicher wird dieser wert noch gezockt, er soll sich in den parabolic spiegel schauen.
Ruhig bleiben und abwarten... denk mal heut passiert eh nich soviel mit spektakulären News.
Heut ist nur der Prüfungsstichtag für schriftliche beantragte Forderungen.. Eine Gläubigerversammlung gibts nicht !!!!
Mittwoch, 22.09.2010, 08:50 Uhr,
im Gebäude des Amtsgerichts Dortmund, Gerichtsplatz 1, 44135 Dortmund, 2. Etage, Sitzungssaal 3.201.
Der Termin dient zugleich zur Beschlussfassung der Gläubiger über
die Person des Insolvenzverwalters,
die Einsetzung und Besetzung des Gläubigerausschuss (§ 68 InsO),
gegebenenfalls die nachfolgend bezeichneten Gegenstände:
- Hinterlegungsstelle und Bedingungen zur Anlage und Hinterlegung von Geld, Wertpapieren und Kostbarkeiten (§ 149 InsO),
- Entscheidung über den Fortgang des Verfahrens (§ 157 InsO),
- besonders bedeutsame Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters (§ 160 InsO); insbesondere: Veräußerung des Unternehmens oder des Betriebs der Schuldnerin, des Warenlagers im ganzen, eines unbeweglichen Gegenstandes aus freier Hand, einer Beteiligung der Schuldnerin an einem anderen Unternehmen, die der Herstellung einer dauernden Verbindung zu diesem Unternehmen dienen soll, die Aufnahme eines Darlehens, das die Masse erheblich belasten würde, Anhängigmachung, Aufnahme, Beilegung oder Vermeidung eines Rechtsstreits mit erheblichem Streitwert,
- Betriebsveräußerung an besonders Interessierte oder Betriebsveräußerung unter Wert (§§ 162, 163 InsO).
Nimmt an der Gläubigerversammlung kein stimmberechtigter Gläubiger teil (Beschlussunfähigkeit), so gilt die Zustimmung zu besonders bedeutsamen Rechtshandlungen des Insolvenzverwalters als erteilt (§ 160 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Eine Gläubigerversammlung, in der die angemeldeten Forderungen geprüft werden (Prüfungstermin), wird vorerst nicht einberufen. Die Forderungen werden im schriftlichen Verfahren geprüft (§ 5 InsO). Stichtag, der dem Prüfungstermin entspricht ist der 12.11.2010.
Die Tabelle mit den Forderungen und die Anmeldungsunterlagen werden spätestens ab dem 11.10.2010 zur Einsicht der Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Dortmund, Nebenstelle, Gerichtsplatz 1, 44135 Dortmund, Zimmer Nr. 3.111 niedergelegt.
Also nicht verrückt machen.. News könnten noch paar Tage auf sich warten lassen..
abwarten und bier saufen ;-)