digitale fotografie
Wer macht das schönste Foto von einer Kaffeemaschine in voller Aktion ......... ???????
Von dem oder Gewinner)-in) tut der RZ 5 Fotos in DEM schwatten Ledermantel machem !
Als Jurymitglieder wünscht der RZ sich Schilo und Radelfänn ............ Macht ihr mit ?
..... sinnvolle ausnahme:
grauverlauffilter - diese sind zu einer hälfte grau, andere hälfte normal. bei viel sonne kann man damit den himmel abdunkeln und hat so eine bessere möglichkeit den himmel, wolken usw. klar aufzunehmen und dabei den boden, häuser oder was auch immer in der unteren hälfte ebenfalls gut belichtet zu erhalten.
Polfilter (wenn man speigelungen auf wasserflächen beseitigen will oder nebel oder wolkenstruckturen besser zur geltung bringen will)
Un was wiste mir eigendlich sachn?
wat iss denn nu ? machste in der jury mit in dem rz seinem foddowettbewerb odda willste nich ?
Ich vermute ja eher, dass ihr neben dem Schilo als Profi auch noch sonn totalen Laien wie ich das nun bin gebrauchen tun tut! Hat man irgendwann auch mal "nützlichen Idioten" genannt!
Alternativer Vorschlag: 5 Gänge Menü auf Schilos Kosten und Radel macht den Buttler. Wäre das nix ?
Außerdem hast du offensichtlich übersehen, dass das Foto ZUSAMMEN MIT DS im Schwarzen Mantel gemacht wird! Was dann anschließend geschieht, bleibt dem Gewinner überlassen! ;)
DS hat sich bisher noch nicht einmal beworben. Wer weiss, ob sie überhaupt gewinnt.....
Da simma dabei, des isss priiiimaaa !!!!
*hüpfundsing*