digitale fotografie
ich finde solche aussagen von dir sehr anmaßend und beleidigend zumal viele hier mit einfachen mitteln, extrem gute bilder kreieren. zudem kommt noch das problem mit der anhängenden max. 300kb grafik und da kann man wohl kaum von tiefenschärfe sprechen.
ferner ist es mir wichtig, dass auch anfänger diesen thread nutzen und keine angst haben müssen hier dezemiert zu werden selbst wenn sie ihr hausschwein knipsen würden denn eins ist wohl klar, im spielerischen umgang mit der fotografie hat es sogar Gérard Lévy im medium der postkarte zu einem exorbitanten erfolg geschafft.
grüße aus münster
Hunde im Zoo finde ich aber nicht so gut weil die Zootiere dann noch mehr Streß haben.
Die Kamera solltest du da aber so oft wie möglich einsetzen. Klasse und Daumen hoch!!
guten Morgen Ihr Lieben!
Gavin, mach Dich mal locker, es ist Wochenende und trotzdem so schlechte Laune ???
Ich habe mir bloß die Ratschläge hier zu herzen genommen und will mich bessern. Also keine unsachliche Kritik mehr von mir. Das wollte ich bereits gestern Abend schreiben aber da war ich aus technischen Gründen verhindert.
Ich entschuldige mich auch für meine Postings oben - leider konnte ich bisher nur einige löschen lassen.