TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
In wiefern hat der Verfallstag eine Auswirkung auf den Kurs.
Danach ist wohl eher seitwärts angesagt bis zur HV, vermute ich.
Alles vorbehaltlich unerwarteter Nachrichten, und nur meine Meinung, versteht sich.
Zur Zeit: Flaggenformation
Bei TUI hingegen tut sich gar nichts, obwohl die doch massiv profitieren von niedrigeren Zinsen bei der hohen Verschuldung.
Hat jemand eine Erklärung, warum die Aktie das im Gegensatz zum Gesamtmarkt ignoriert?
Plus: schon 2 Mal von Tui selbst angerufen worden ob wir uns schon entschieden haben wo wir nächsten Sommer mit Tui natürlich hinfahren.
Alles relativ verdächtig.
Aber dennoch: allen Investierten viel Erfolg!
Es kommt mir aber nicht verdächtig vor, wenn man sich bei einem Ziel von 10% Wachstum um seine Kunden bemüht.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uer-sommer-2024-13116779
@Max84: da hat wohl ein Anderer deinen Platz eingenommen ;-)
Immer mit TUI gereist - nur nächstes Jahr wird es kaum was. Obwohl wir relativ gut verdienen.
Energiekosten so krass gestiegen und allgemein: alle Versicherungen usw.
Deswegen nächstes Jahr --> aus 5k wird eine 2k Reise werden MÜSSEN.
PS: es haben 2x TUI-Reisebüros angerufen nicht direkt TUIs Vertriebler.
Wenn wir uns schon umdenken, dann...
Viele haben noch Corona-Reisen-Nachholbedarf. Und wenn man den Mitteilungen von TUI trauen darf, wird 2024 ein
Umsatzknaller. Neue Rekorde. Das wundert mich persönlich nicht.
Daher wird bei der nächsen Delle nachgekauft, evtl. auch mal wieder gehebelt.....
L&S ist auch keine so gute Referenz wie Xetra oder die Parkettbörsen, nebenbei gesagt.
@Dirtx Cash: das liegt an Ariva, es wird nach wie vor überall gehandelt.
Aber der 10Tage-Chart zeigt deutlich wo es jetzt hin geht - Konsolidierung. Der Kaufdruck ist erstmal weg. Ich denke jetzt kommen die LV auf den Plan und wollen testen was geht. Bei einem Rücksetzer um 6,50 würde ich nochmal nachlegen. Denn - the trend is your friend.