TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Ob wir in den nächsten Tagen(!) wieder ne 5,xx sehen bezweifle ich.
Das ist ne Verarsche. Daher voll rein bei 4,42
Fundamental steht Tui solide da.
Wäre mal angebracht!! Oder trinkt ihr nur Kaffee in euren Büros!!
Einfach bis dahin vergessen - es sei denn im Dezember wird die 7,xx geknackt - oder noch schöner, es kommt zu einem brutalem Sqeeze Out.
Die nächsten Tage dürften weiter von Massakern geprägt sein.
Bei den guten Q4 Zahlen im Dezember kann es aber immer noch Schwarzmaler geben, die schreiben: "...ja, aaaaber - das Wintergeschäft...:"
Auch das wird laufen.
Wäre ich CEO würde ich heute mal für 100k Aktien kaufen und mein CFO gleich mit !!!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...news-aber-20341562.html
Zitat: Insgesamt zeigten sich die Analysten zuversichtlich hinsichtlich der Urlaubsnachfrage. Die Konsumlage sei extrem robust, heißt es.
Warum? Aus Sicht von Parida ist der Arbeitsmarkt stabil, dasselbe gilt damit auch für Löhne und Einkommen. Der Inflationsschock des Vorjahres habe sich gelegt, die aktuelle Preisentwicklung entspräche den Erwartungen der Verbraucher. Und während der Pandemie haben die Leute Milliarden zur Seite gelegt, die jetzt für Urlaub zur Verfügung stehen.
Wer will sich da die Blöße geben? Und wo fahrt ihr dieses Jahr hin ??
Was soll der Nachbar denken. Genau wie mit der finanzierten Karre vor dem Haus.
Erholung läuft jedenfalls wieder. Sah heute nach finalen Attacke aus. Man weiß nie ...
Da haben wohl auch andere den Boden gesehen.
Eine Director Dealings Meldung wäre jetzt genau richtig.
100k der gesamte Vorstand. Das wäre mal eine Ansage.
Wie lange dauert es eigentlich bis eine Meldung publik wird ?
Aber meist innerhalb 12 Std.
Ich hätte eher "Tage" vermutet. Wäre in der Tat ein Hammer wenn da in dieser Woche ne Meldung käme.
Wäre auch mehr als logisch wenn sie nachkaufen, wenn man sich die Kurse an sieht zu denen sie bereits Anfang/Mitte des Jahres (relativ teuer) gekauft haben.
Die konnte ja kein Shorter-Massaker voraus sehen. Die kennen ihre Zahlen. Mehr nicht.
Aber heute nicht mehr. Die letzten 30 Minuten ging TUI steil. Ich schau es mir morgen 9:30 Uhr mal an.
Entweder so oder so. Bin ja gut drin, wenn es einen Turnaround gibt, cest la vie für mich, dann mach ich nix, gut für dich.
Der Kurs spricht die eine Sprache, die offensichtlich(!) gute Lage eine andere.
Mal sehen was die "Analysten" so von sich geben, wann sich die ersten "Wendehälse" zeigen.
Dann wenn es jeder nach lesen kann ? Im Dezember ? Vorher lehnt sich offensichtlich keiner aus dem Fenster. Und dann wenn die Zahlen publik sind, zählt das Geschwätz aus dem Oktober nichts mehr.
Wir sind hier bei TUI und nicht bei:
Plug Power
Nel Asa
oder Tupperware....
...oder ne Bloody Mary - LOL -