die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 7 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 60 > |
ich bin bereits in Bravo - und dort bleibe ich selbst, wenn Frick sie nicht in die 10.000 anlage aufnimmt. Dann geht es eben ein bisschen langsamer, denn ich glaube/hoffe, dass Bravo NICHT auf Frick angewiesen sein wird um sich zu verdoppelt, verdreifachen....Aber Geduld muss man eben haben - auch mit Bravo
Index Oil & Gas (WKN A0ESP6): Das sind jetzt wieder Kaufkurse, denn Index hat
wirklich gute News in den letzten Wochen gebracht und dieser Newsflow sollte sich
fortsetzen. Ich würde jetzt nicht mehr verkaufen!
ähnlich wie:
"jene, die am Dienstag (oder war es Donnerstag) zu Kursen um 90 cents gekauft haben, haben alles richtig gemacht)"
nagle mich nicht an einem bestimmten wort fest, ich habe die Hotmail letter nicht zur hand.
Ich bin mir KEINESFALLS sicher, dass es Index Oil & Gas ist, es gibt nur ein paar Indizien. Passen würde der anstehende Newsflow (zu erwartende Bohrergbeniss bei Index Oil & Gas im Februar.
Andererseits erwartet Frick auch bei STARGOLD bald "gute Neuigkeiten".
Vom substantiellen her würde ich mir BRAVO am meisten wünschen, wobei dann Bravo leider zum Tradingwert wird und man muss dann mitraden, wenn es man Frick optimal nutzen will. Ansonsten bleibe habe ich vor - bei entsprechenden Bohrergebnissen bei Bravo loooooooong zu bleiben - und mir keine gedanken machen zu müssen, wann ich bestens ein oder aussteige. Für einen schnellen stich, wäre aber die Aufnahme ins 10000 Depot sicher das beste.
wenn ich ne antwort hab lass ich es euch wissen ...
naja wenn nicht nen versuch wars wert :)
Ein Meisterwerk vom Meisterwerk! Hut ab!!!
Texo strong buy. Werde morgen mal gucken.
Ich habe alle Register gezogen, kannste mir glauben, der rückt keinen "PiP" raus.
Wenn Du trotzdem was erfahren solltest wäre ich Dir natürlich um jegliche Info verbunden!
Gruss
Hoffe, ein paar Denkanstosse gebracht zu haben und wünsche möglichst vielen uns richtig zu liegen. Wie auch immer - wir werden nächste Woche Stoff zum Diskutieren haben ;0)
hab noch keine antwort vom meister bekommen ... werd euch ein vermutung wissen lassen wenn ich was höre....
aber mal abgesehen von der nächsten rakete ... dürfte starenergy nächste woche noch mal zu legen ... die werbetrommeln vom frick sind im vollen gange auf das papier...
Nach Aussagen eines Bäckers ist hier der Anlagezeitraum zu groß.
Das ist alles was ich aus einer Anwort von ihm sagen kann.
Gruss
Frick wird sicher Oriental ins Visier nehmen. Wird möglicherweise eine seiner nächsten Aufnahmen!
Meine Meinung.
der baecker kauft nix ..... der schaut sich den kurs an und holt sich das tagestief der aktie vom letzten tag in den boersenbrief ..
so einfach ist es ...