die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
und demnach sind jene - die seiner Empfehlung gefolgt sind - etwa zwischen 16-18 Januar zu rund 90 (oder knapp darunter) eingestiegen.
Nochmal, es muss zwar eine Aktie sein (er wird 2 in seine 10000 anlage aufnehmen), die in seiner hotmail aktuell besprochen wird - ich habe aber nur Indizien (keine Beweise), dass es Index Oil & Gas oder Stargold sein könnten.
Köpft mich nicht, wenn es keine der beiden ist. Fundamental finde ich selbst besser Aktien, interessant sind diese - wie auch schon andere vor mir gesagt haben - nur wegen "FRICK-Phantasie". aber wie man sieht kann das zumindest kurzfristig (manchmal auch länger sie Blue Pearl, Globex u a) funktionieren
im letter schreibt er das er eine neue zum seminar nach berlin mitbringen wird!
Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser der Email-Hotline,
in der Anlage finden Sie die Email-Hotline vom 10. November 2006 als PDF-Datei. Falls Sie die Datei nicht öffnen können, installieren Sie bitte den Acrobat File Reader. Diesen können Sie sich bei:
http://newsletter-markus-frick.de/re?l=o390rI4gsplpI0
kostenlos herunterladen.
Sollten Sie trotzdem immer noch Probleme haben, dann steht Ihnen mein Service-Team gerne zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine Mail an:
service@markus-frick.de
Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage http://newsletter-markus-frick.de/re?l=o390rI4gsplpI1
Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag und vor allen Dingen einen erfolgreichen Börsentag.
Liebe Grüße
Markus Frick
sie wurde ziemlich oft von Frick hier angeboten und wurde in letzter Zeit ziemlich stark gebeutelt.
Optimaler Einstieg!!!
Molly_8
in der Anlage finden Sie die Email-Hotline vom 10. November 2006 als PDF-Datei. Falls Sie die Datei nicht öffnen können, installieren Sie bitte den Acrobat File Reader. Diesen können Sie sich bei:
http://newsletter-markus-frick.de/re?l=o390rI4gsplpI0
kostenlos herunterladen.
es geht nicht darum wer in der 10000 euro anlage ist, sondern wer in die 10000 euro anlage kommt!!! außerder glaubt bio (wie ich selber auch), dass starGOLD mines VIELLEICHT in die 10000 euro anlage kommt. glaub es mir einfach ;o)
@heune: ich finde es bemerkenswert, dass du so viel zeit in diesem thread verbringst, obwohl du nicht glaubst, dass bio recht hat und du die aktie (index oil) offenbar sowieso uninteressant findest ?!?
wenn doch ...
dann meine ich das frick nur auf sein eigenes geld schaut ,,,,
( na ja .... macht er ja so oder so .. )
die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.0.
und nicht primär um Index Oil.
Ich glaube man kann ZUMINDEST den Kreis einer der 2 baldigen Raketen auf eine handvoll aktien einengen. Als 2te Aktie kommt wahrscheinlich wirklich etwas ganz neues, welche Frick dann am entsprechenden Tag in seiner Hotmail vorstellt.
Ethanex ist gerade nach Absturz und Bodenbildung im steilen Aufstieg. Unterstützt durch die Umweltbeschlüsse der USA zur Förderung alternativer Treibstoffe.
Umsätze sind auch nicht so gewaltig, als das man von Deutschland aus was bewegen kann.
nach den hier dargestellten aussagen ergibt sich folgendes für die frick-rakete(n):
* Index Oil & Gas
* Media Netcom
* Stargold (vielleicht)
* Ethanex (unwahrscheinlich)
klares NEIN für:
* Blue Pearl
* Globex
* Star Energy
Zudem glaube ich - als 2te Rakete an etwas GANZ NEUES, und irgendwie lässt mich BRAVO Venture auch nicht ganz los (aber da bin ich vielleicht nicht objectiv genug - weil ich die auch selber habe)
Bravo Venture!