die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 57 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 > |
Allerdings würde ÄHNLICHES auch bei SE und anderen seiner Empfehlungen ablaufen...
Wer hatte Zeit und Gelegenheit,zu gucken??
ging über Forsys, Powertech, United Bolero, Columbia Yukon,....
Powertech : einsammeln zw. 1,80-1,90
Urex : verkaufen
Thompson Creek : halten
United Bolero : unter 0,5 kaufen
Columbia Yukon : Übernahme im Spiel, viele Käufer in Kanada
Achja, besonders schlimm fand ich das er vor ein paar Tagen bei SG zum Kurs von 4,10€ zum schnellen EInstieg geraten hat (per SMS), die Leute die daraufhin noch gekauft haben müssen einem echt Leid tun.
Dabei gibt es wesentlich bessere Goldexplorer mit mehr Substanz und wesentlich besseren Chance-/Risikoverhältnis. Zum Beispiel die hier habe ich vor ein paar Tagen bei WO gefunden, fängt bald an zu Produzieren und keiner hats bis jetzt gemerkt, man sitzt sozusagen auf einem Pulverfass. Würde Frick mal sowas aufnehmen, würde sie wesentlich mehr explodieren als der aktuelle Kram.
A0J37N Monarch Gold Mining
----------
Dieses Posting stellt natürlich keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung da und ist nur meine persönliche Meinung.
Alle Frick-Aktien sind gefährlich. Mein kanadischer Investmentberater hat es auf den Punkt gebracht: Die Börsenzulassung in Deutschland ist viel einfacher als in Nordamerika. Daher werden die Frick Aktien in Nordamerika auchnur OTC gehandelt. Die Pflichtveröffentlichungen dieser Gesellschaften schaut sich wohl keiner an. Da läuft es einem nämlich eiskalt den Rücken runter, weil dort in unverblümter Weise gesagt wird, dass die Aktien nichts wert sind. Und in Deutschland darf ein Bäckermeister diese Semmelbrösel als Sahnetorten anpreisen!
denke auch das da noch was geht aber alles mit viel vorsicht!
werde sicherlich auch bald austeigen.
beschwert euch nicht alle... man kann wenn man es einigermaßen geschickt angeht sicherlich kohel damit machen. natürlich nicht aus 10.000k 100.000k.
völlig unrealistisch...
Da werden teilweise Werte angesetzt, die nicht einer wirklich realisieren kann.
Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden... aber dann darf sich auch keiner beschweren, wenn er nur auf einen hört
Und der Frick am Sa geht mir langsam auf den Keks, "auch wenn ich es wiederholt sage - WO war ihr Stoppkurs" man man man ... jeden Samstag das gleiche gelabber
Kursverlauf seit Ende Mai bombastische +80% und mehr. Aber auf die gestrige Ausgabe reagiert der Wert eher negativ. Muss also eine andere Aktie sein. Oder?
inzwischen habe ich genau 2.000,00 eur verloren! zusätlich noch die kosten für die e-mail hotline. wenn man mails schreibt bekommt man nur eine antwort die zick tausende andere e-mail hotline leser auch bekommen.
bei star gold und star energy bin ich mit 60% und 70% im minus(das sind meine 2.000,00 EUR). Ich habe immer die durchhalteparolen abgewartet und es ist immer schlechter und schlechter geworden. jetzt sind beide aktien zusammen noch 700,00 eur wert. wenn ich noch länger abwarte könnte ich dieses geld wahrscheinlich auch noch verlieren.
jetzt weiß ich nicht was ich mit den beiden aktien titeln machen soll. mein ziel im jahr 2007 ist eindeutig mir die 2.000,00 irgendwie wieder zurück zu holen. aber wie ich das anstellen soll weiß ich nicht. da ich jetzt total verunsichert bin.
Ich verbringe meine Zeit grade eher mit nachdenken über meine künftige Depotausrichtung .
SG - voll down
SE - voll down
Russoil - etwas down
Gut, das die anderen Positionen sich grade "nur" am Werdegang des DAX orientieren. Also ein bisschen down und noch weniger up :-(
Vllt. sollten wir MF für uns anschaffen lassen :-) Aber auch in den "Wert" würde ich nicht uinvestieren wollen.