die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 55 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 60 > |
aktueller Stand der 10.000€ Anlage !!! 10.412€ !!! in 5 Monaten und das für knapp 500€ für die Hotline.. da bekommt ja meine Oma mehr für ihren Sparstrumpf..
Niemand hat etwas davon wenn jede Woche neue Aktien aufgenommen werden und andere wieder verkauft werden, dann wäre die Möglichkeit dieses Depot nachzubilden noch wesentlich schlechter. So kann sich jeder selbst aussuchen wann er wo einsteigt und wieweit er mitfährt, die gleiche Performance wie das Musterdepot erreicht man sowieso nicht.
Du hast vollkommen Recht, im Moment bin ich als Abonnent überhaupt nicht zufrieden ! Ist doch wirklich schlimm was hier passiert...
Aber aus diesen Fehler habe ich gelernt... sowas nennt man wohl Lehrgeld...
Seit dem ich ignoriere was er schreibt und wieder selber meine Werte aussuche habe ich auch wieder +++ in meinem Depot.
Und trotz alledem wird er es wieder hin bekommen seine 100k zu machen. Dank seinen Lemmingen.
SE ist derzeit für unter 1,85 zu haben. Wenn er jetzt nachkauft, kann er sicher sein, dass der Kurs sehr schnell wieder auf gute 3 € klettert. (über 60%).
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er die versprochenen 20.000 € bis Ende Juni allein mit SE schafft. Bei 3 € ist nicht einmal mal der Punkt erreicht, zudem viele im Feb. eingestiegen sind. Und auch die wollen endlich ein Plus bei SE sehen.
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!Nur meine Meinung - wir werden es ja sehen :-)
eine kleine Hoffnung fuer meine SE habe ich noch:
offensichtlich gibt es dieses Jahr nur Amerikaner in Russland!
Was liegt da naeher, dass er das selbe noch mal mit SE macht?
frick schreibt im tagebuch er hat einen dax wert in der hotline vorgestellt.
weiß einer welcher wert das ist?
"Am Dienstag habe ich den Abonnenten meiner Email-Hotline einen Wert präsentiert, der wahrhaftig explodiert ist."
Welcher Wert dies ist, ist nur den Lesern einer sogenannten Email-Hotline bekannt. Diese werden hiermit darüber informiert, dass sie unter Verdacht stehen, Mitglieder einer konspirativen Vereinigung zu sein, da sie offensichtlich zu der vorgenannten Explosion beigetragen haben.
Es ist m.E. nach: PETROWORTH RESOURCES INC. (A0LGLG). Ihr könnt die Umsätze auch mal mit SE vergleichen, nachdem MF sie damals aufgenommen hat. Gleicher Verlauf....
Bitte um Meinungen!