die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 30 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 348.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 60 > |
Aus meiner Sicht dienen Abos, Seminare, usw. als Marketingplattform für seine geringst kapitalisierten Aktientipps. Und das Marketing lässt er sich meiner Meinung nach bestimmt gut bezahlen, sei es nun in bar oder in Form von Aktienpaketen...oops, natürlich nicht er selbst, sondern nur ein Berater.
Den Besuch eines seiner Seminare kann ich jedem nur empfehlen. Da lernt man sehr viel über Frick. Verkäufer durch und durch - jedes Wort, jede Geste, jeder Ausdruck in der Körpersprache ist genau geplant und eingesetzt. Vertrauen schafft so etwas bei mir nicht.
Aber es ist faszinierend, wie man mit so einer Masche Geld verdienen kann.
Ihr wißt was Frick diese Woche geschrieben hat, welche neue Aktie er präsentiert hat und um Geduld bat.
Damit bezweckt er das seine Anhänger die Aktie auf der Watchlist haben und wenn er dann trommetl persönlich gehe ich von der 10 K Anlage mit den restlichen 8k aus.
Kleiner Tipp hat was mit Silber zu tun, was grad charttechnisch ausbricht.
"Bis jetzt kennt die Aktie noch niemand in Deutschland, denn die Aktie wird in Deuschland noch gar nicht gehandelt."
Welche Aktie könnt edas sein?
Kennt jemand ein Unternehmen, dass in das Schema von Frick passt, aber noch nicht in Deutschland gehandelt wird??
...über die neue Rakete, und forsche ein wenig, liefere konstruktive Ideeen, aber eröffne nicht einen neuen Raketen-Thread nach dem anderen. Man könnte sonst fast den Eindruck gewinnen, Du wolltest nur Informationen abgrasen.
Die Schreiber des Briefes können sich bessser absprechen
kommt fast täglich mit positiven Nachrichten.
Letze Woche wurden die Ergebnisse der Probebohrungen veröffentlicht.
Da kommt noch einiges
Das würde zu Posi.733 passen!!!
Weil wahrscheinlich alle wissen was pssiert wenn Frick NFX wieder empfehlen würde!!!
1. Die Aktie kennt in Deutschland niemand
2. Sie wird in Deutschland noch garnicht gehandelt
3. Sie hat ein hohes MK
zu 1. Da MF sie ja wohl schon kennt, ist er ein niemand
zu 2. Das kann auch bedeuten, dass sie in Deutschland bereits gelistet ist, aber überhaupt noch nicht oder nur unwesentlich gehandelt wurde.
zu 3. Sie hat eine hohe MK: Was ist "hoch"?
Der Reiz an der Sache ist, dass wir jetzt eine ganze Reihe zusätzliche Infos habe; aber trotzdem nicht schlauer sind...
Die einzige Aktie, die mir dazu einfällt ist Hudbay Minerals. Der anerkannte kanadische Analyst Brian Acker hat bei ihr einen Modellpreis von 50 CDN und hat sie auch selbst in seinem Portfolio. Also 150% Spielraum. Gehandelt wurden in Deutschland bisher insgesamt noch keine 10000 Stück. Und MK liegt bei über 2,5 Mrd CAD. Es ist eine produzierende Mine. Der größte Teil der Einnahmen kommt aus der Förderung von Silber. Um nicht in den Verdacht zu kommen, dass ich die Aktie pushe (ich hab sie nämlich schon 2006 in Kanada gekauft) verschweige ich die restlichen Gründe, die dafür sprechen. Wer sich damit beschäftigen will findet es schon selbst heraus.
Wenn ich am Ende recht hatte mit meinem Riecher dürft ihr mir (viele) Sternchen geben!
Wer eine Alternative zu Hudbay MInerals findet, die den oben genannten Bedingungen entspricht und am Ende recht hat, bekommt ein Sternchen von mir!
Übrigens: Mein Name scioutnescio ist lateinisch und heißt: Ich weiss, dass ich nichts weiss!
Immer nur mit Limit kaufen.. kann dann zwar sein dass du in den ersten Tagen nicht zum Zug kommst aber du siehst dann wie sich der Kurs verhält und kannst dein Limit dann immer noch erhöhen..
gruss rs1