die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 29 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 348.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 60 > |
Das tägliche Geschwafel im Brief geht mir schon auf die Nervern. Immer und immer wieder nur seine CD's/DVD's...bla,bla,bla
Ich finde euer Forum klasse und lese gerne hier rum ;-)
Vielen Dank an alle und "have a green day"!
Allerdings sind diese Infos alle ziemlich Rohstoffexplorer-Lastig. Was verständlich ist, denn in diesem Segment ist im Moment einfach viel Bewegung drin.
Wenn es auch mal etwas weniger volatil sein darf, dann kann man ja mal in den Brief von Sven Bruns schauen. Ist verglichen mit Frick bezahlbar, die Infos sind sicher nicht schlechter (es werden vergleichsweise viele Werte diskutiert) und hat noch einen weiteren Vorteil: Er hat nicht so viele Kunden, daß er wie Frick mit Empfehlungen Kurse manipulieren könnte.
Wie auch immer, ich nutze BBs nur um Anregungen zu finden, bilde keine Musterdepots nach. Vor Entscheidungen selber recherchieren und selbst die Verantwortung übernehmen! Nur so funktioniert das meiner Meinung nach...
wahrscheinlich will der Bäckermeister seine 10.000€ Anlage jetzt schönschminken..
Irgendwie bin ich zu blöd in einem Monat 40% zu machen oder kann kein TV kucken... Hat nicht jemand bei N24 gesagt: BV kaufen und abwarten.. Das war in den Tagen,als BV gen 1,25 ging. Hab zwar günstiger gekauft aber wurscht,weil: wenns dann erstmal kräftig nach unten geht ist mein Vertrauen dahin. Seitwärts warten ist okay.. Und es gibt Einige, die oberhalb 1,10 eingestiegen sind. Was sollen die nun tun? Dann hätte diese Kaufempfehlung kommen müssen, wenn der Kurs stabil 1,10 ist und News mit Kursschwung kommen. Also Alibiwerteempfehlung, um die Zuschauer bei Laune zu halten.
Irgendwie habe ich zudem den Eindruck, dass bei jeder 2-3ten Sendung (und dann noch Seminare) eine Kursrakete kommen -muss- um sich glaubwürdig zu machen. Zuschauer wollen "Money machen"... Und wenn se nüx abgeht heißt es abwarten?! Klar abwarten, weil BV zum Beispiel garantiert dieses Jahr abgeht bei 2€ notiert, aber das ist auch ohne N24 absehbar und damit wird er sich brüsten...
Ich kann nur jedem raten,sich GENAU zu informieren was er kauft und ausschließlich nur mit dem "Spielgeld" auf 1000%er Jagd geht. Stolz bin ich z.B. auf meine Salzgitter im Herbst 2005 für 17 € erstanden, jetzt...
PS: Salzgitter ist keine Firma, die auf Fischjagd geht und ihren Betriebszweck erst nach Pushen verändert zum z.B. Explorer...Ich denke mal, in Toronto wo ein Börsenguru verweilte gabs die erste Dönerbude, börsennotiert mit Namen CANDÖN- Star. Insoweit empfehle ich diese als Kauf und wer die WKN weiß wird reich werden.
Bei seinen Geschenke von 1500 € hatte ich gesagt er erhöht noch auf 2000 € da sind wir jetzt !
Jetzt erhöhe ich das Kursziel auf 3000 € !!!
Bekommt er keine Abonennten mehr !!??
Jeder muss sich im klaren sein das er niemals bei N-TV in eine Boersensendung Eingeladen wird und geschweigeden Diskotieren darf !!!
Das muss sich jeder vor Augen halten .
Wer ist Frick ???
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
http://tools.godmode-trader.de/watchlist/index.php
Vielleicht nimmt er dann eine Rakete auf!
1. Ich kann mir vorstellen, dass 2006 seine zahlenden Abonnenten mehr Geld gemacht haben als mancher Fondsmanager.
2. Wenn er in 2007 noch keine Kursrakete gestartet hat, dann wird er schon wissen warum. Er hat ein Versprechen fürs Jahresende gegeben und nicht für April! Also bitte schön, habt Geduld. Klar gibt es Aktien, die inzwischen schon schöne Gewinne gemacht haben. Aber nicht jede eignet sich für Frick, weil er darauf achten muss, dass die Performance nicht nur vier Wochen dauert. Und im Nachhinein seid Ihr immer schlauer. Außerdem ist das Angebot an Aktien so wahnsinnig groß, dass er nicht alles im Auge haben und sorgfältig analysieren kann. Bei der Rohstoffmesse in Toronto waren weit über 100 Firmen und die Anzahl derer, die nicht dort waren ist unermesslich- und ich spreche nur von den Kanadiern.
3. Frick ist nicht Jesus. Schon an dem hat man gezweifelt. Nur weil man an Frick Geld bezahlt hat darf man keine Wunder erwarten. Ich nutze sehr viele kanadische Quellen - persönliche, ROBTV und Foren. Selbst die "angesehenen" Analysten sind sich oft nicht einig. Ich mache mir immer mal einen Spass und schaue alte Empfehlungen an... und was daraus geworden ist. Wenn ich das mit Fricks Empfehlungen aus 2006 (nicht die kostenlosen)vergleiche, dann: Hut ab Herr Frick!
Das habe ich auch mit den Empfehlungen von seiner Raketen-Konkurrenten getan. Da gibt Licht und Schatten. Klar, dass sie in ihren aktuellen Ausgaben immer auf ihre erfolgreichen Empfehlungen aus dem vergangenen Jahr hinweisen. Ist legitim. Man muss nur wissen, dass es auch andere gibt.
ABER:
4. Klar pusht der Frick. Und das macht einen großen Teil seines Erfolges aus. Wenn ihm die Leute glauben: Glaube versetzt Berge! Anders kann ich mir nicht erklären, dass eine Forsys, die sicher keine schlechte Aktie ist, vielleicht noch einem Fair Value entsprechen mag, aber von der fundamentalen Bewertung (Pfund Uran im Boden/Marktkapitalisierung)weit hinter Aktien wie Energy Metals oder Strathmore zurücksteht. Aber die werden eben nicht gepusht.
Zusammenfassend: Frick hatte - bisher - Erfolg. Kein Grund also ihn zu verdammen! Er hat soweit ich das bisher beurteilen kann keine unseriösen Empfehlungen gegeben. Er pusht keine Luftnummern wie Thundersword. Wenn Leute seinen Sachverstand kaufen und dadurch fehlenden eigenen Einblick ersetzen, dann ist das ok; selbst wenn er mal einen Fehler machen sollte. Sicher wird es auch Unzufriedene geben, deren 10000 Euro Depot am Jahresende nur 40000 aufweisen. Hätten die es alleine geschafft?
Ich persönlich beschäftige mich mit Frick und sonstigen Raketenbauern deswegen, weil ich hoffe dadurch auf Perlen zu stoßen, die ich sonst nicht gefunden hätte. Deswegen habe ich auch Mustang und Crowflight im Depot. Aber es ist meine eigene Überzeugung, die mich zum Kauf geführt hat. Und ich bin froh, wenn ich auf Jahressicht mit +30 - 50% rauskomme. Trotz einigen Lehrgelds, das ich zahlen musste, bin ich zuversichtlich, weil ich jeden Tag mehr lerne. Abos habe ich keine.
Die Frage ist dennoch: Kann er nicht oder will er nicht?
1. Er ist ein Seminar-Unternehmer der durch den Verkauf von Seminaren, Workshops, CDs etc reich wird.
2. Er betreibt einen BB (oder mehrere?), wo er mit 3-4 Trades (neben den Alibi-Trades, die dazu dienen ihn juristisch abzusichern)eine sagenhafte Performance von 1300% schafft.
3. Dieses virtuelle (!) 10-K - Depot nutzt er um durch Werbung Abonenten in seinen BB und zu seinen Seminaren zu locken.
4. N-24 dient als perfekter Turbo, um die FRick`sche - Wertschöpfungskette in Gang zu halten.
5. Die Frick-Spirale geht so: Entdecke oder hecke eine Superdupper-Chancen - Aktie; push sie in deinem BB; nutze sie GNADENLOS zur Abo-Werbung; push deine Seminare damit, push sie weiter bei N-24.
6. Tu dich mit anderen BB`s zusammen, denn zusammen geht das Spiel noch besser.
All das ist ihm ja nicht vorzuwerfen. Was ich sage ist nur: Er übertreibt es mit dem HINHALTEN - nur um noch mehr Abos zu machen!