Gute Nacht!
Marienkinder gehen nicht verloren. Die Liebe zu Maria der Gottesmutter und zu Josef und ihrem Sohn .
Engel werden das Buch des Lebens öffnen und das Buch des ewigen Todes und der Qual in der Hölle.
Es wird euch gezeigt wo ihr post- mortal dann hingeht und für immer dort bleibt Je nachdem wer in welchem Buch steht.
Die Hölle ist ein so schlimmer Ort, dass nur ein Tag dort schlimmer und quälender ist, als alle schlimmsten Tage auf Erden, die erlebt wurden.
Kein Image könnte falscher sein als das. Satan will, dass wir sündigen und Spaß haben uhnd abgelenkt werden mit unwichtigem Mist, Musik , Schnulli, usw. , damit er uns dann quälen darf in der Hölle. Gott ist und bleibt der Richter, und Satan weiß: Wer sich gegen Gott stellt, den darf er in der Hölle misshandeln. Und Satan ist der absolute Sadist. Da ist kein Fünkchen Gutes oder Gnade in ihm. Oder irgendeine Sympathie für den Menschen, da ist nur nackter Hass auf die Gotteskinder.
Er will uns verderben, damit er uns dann quälen darf in der Hölle. Darum geht’s ihm und die Leute begreifen das nicht. Wenn etwas Schlimmes passiert: „Gott ist schuld“. Wenn was Gutes passiert: „Der Zufall war’s, halt Glück gehabt“. Der Teufel? Wenn’s ihn gibt, ist’s ein lässiger cooler Typ und in den Himmel komme ich so oder so, Jesus ist ja da. Da hast du dich geschnitten! Es gibt den Teufel, und während der Finsternis wird er all die schlimmen Sünder besuchen kommen, und ihnen die Seele aus dem Leib reißen, wie von den Propheten geschildert.
Das muß ja auch viel zu Früh sein.
Guten Abend für euch an diesem Dienstag :-)
Wetter ist hervorragend. So ein Sommer, wie er im Buche steht. Also, früher waren die Sommer so.
Regnen könnte es mal, aber da sieht es bei uns ganz mau aus.
Morgen kommt mein Masseur; ich muß saugen. Sonst sieht er die Wollmäuse von letzter Woche und wird mich fragen: sind die tot?
Genießt den Abend.
Ich antwortete: die, die ich jetzt mit Firnis eingeölt habe, sehen gar zu schön aus, als sie an die Wand unter Fliesen zu verstecken.
seltsam, gehst du morgen vor oder nach dem Masseur angeln?
wir müßen ja schließlich wissen, wann wir Dich überfallen können.
ich halte schon mal Ausschau, wo Du Dich rumtreibst
vielleicht hier?
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolge bei Deinen Hobbys usw. wünscht Dir s e l t s a m der ermlitzer-merseburger . Ja das alles zur Zufriedenheit weiter läuft.... Hier , bei die Fische zu Hause bei Familie und und und
Wünsche allen einen besonders netten Mittwoch.
Danke, ermlitz, wird alles werden. Wir sind ja noch jung!
Tropfen Wasser zu hinterlassen
alles Liebe & Gute zum Geburtstag
viel Gesundheit, Kraft und behalte Deinen Schalk am Haken
auf die nächsten 50 Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber seltsam. Alles Gute, Glück, Freude und Gesundheit sollen Dich begleiten !
keine Chance, um mit dem Hund Gassi zu gehn, sie hat sich im Bett vergraben
aber den Fischen gefällt's
allen einen gemütlichen Mittwoch gewünscht
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus