Gute Nacht!
Der Gotthard Tunnel ist seit heute wieder in beiden Richtungen für den Bahnverkehr geöffnet. Er musste zum Teil gesperrt werden weil ein Zug der D-Bahn ein Rad verloren hat und einen Schaden von von 150 Millionen CHF verursacht hat. Nun verkürzt sich die die Fahrt in Richtun Tessin um eine Stunde. Die Kontrollen an den Zügen der DB werden verstärkt kntrolliert. Den Schaden hat die SBB grosszügig übernommen..
Und nun gemütlichen Nachmittag
quantas
Kleiner Scherz, aber das lag tatsächlich da.
Nabend allen.
Wie quantas schon sagt, ein schönes Wetter. Im Schatten mit Wind angenehme 28 Grad. So kann es bleiben. Wird nicht lange dauern, werden wir wieder drinsitzen und auf die Tastatur hämmern.
Ich will dann mal probieren, ob Aale tatächlich auf diese roten Nacktschnecken gehen. Wo aber kriege ich jetzt solche her? Die ganze Zeit rennen sie einen über den Haufen, aber wenn man mal ein braucht...
Mein Weib will die Fotos für ein Fotoalbum und dazu meine Fotos und ich finde die nicht auf dem Rechner. Kann es sein, die sind noch auf der Knipse? Man soll eben nicht ständig in der Welt rumkutschen. Da weiß man nicht mehr, wo, wann und so weiter...
weis man nicht wo man her kommt!!
Heut früh war es angenem mit ner kleinen Briese.
Ruck Zuck ists wieder Abend aber alle sind zufrieden,
also bitte ein stralendes Lächeln...........
wünsche allen einen schönen Dienstag
Stuttgart gelegt. Das mit dem Wetterbericht kann so
nicht stimmen.
Also lüften so lange es geht mehr nicht.Für Euch Alle einen
angenehmen Dienstag in die Runde.
Bei mir geht's gleich wieder in die große Stadt. Dieses und jenes zu erledigen. Baumaterial. Also Folgearbeiten. Wie will man da fett und faul sein können??
Gestern wußten die Fische wieder nichts von der Angel-App und daß sie in Beißlaune sind. Ein einziger Biß, vermutlich ein kleiner Aal, der aber (zum Glück) den Haken nicht im Maul hatte.
Meine neue Solarlampe macht auch nicht das, was sie soll. Die Personenwaage auch nicht und meine LED-Schwimmer leuchten alle mal max. eine halbe Stunde. Ja, ist denn bei allen der Aku leer???
Genießt den Tag.
Startet gut in den Dienstag Morgen ....
Gestern Nacht als ich heimgekommen bin, wurfen so Zwerge Speere im TV, richtig ! weit ....
Da mußte ich irgendwie an Seltsam beim fischen denken ;-)
Wenn es ihm mal langweilig wird damit, wie früher .... mit dem Speer ;-)
Na Ja, es war auch schon spät .... muß erstmal Kaffee machen.
Guten Tagesstart für euch ;-)
nichts sagen ( ich werde wohl ins Heim gehen ??99 grins
Gestern frauchen leichtes Fieber Schüttelfrost mit Abwesenheit Orientierungslos >>>>>>>>>>
und heute wollte Sie unbedingt den Zahnarzttermin mit Auto erledigen ... mal sehen wenn Sie kommt
erst mal das Bier in Ruhe .................
bis später (((((((((((( hier ist was los außer die Hitze ..............
vielleicht ist da Bahnfahrt ruhiger >>>>>><
Lasst es euch gut schmecken & macht es gut ;-)
Bis später ....
Wollt ihr etwas sanft in den Mittag gleiten .... gerade wieder mal das entdeckt .... ;-)