PayPal - entfesselt


Seite 218 von 281
Neuester Beitrag: 22.09.24 09:39
Eröffnet am:08.08.15 19:57von: BremerinAnzahl Beiträge:8.001
Neuester Beitrag:22.09.24 09:39von: Anderbruegg.Leser gesamt:2.463.579
Forum:Börse Leser heute:1.555
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 281  >  

347 Postings, 374 Tage flx4die videos

 
  
    #5426
25.01.24 20:11
haben nur ungefähr 5000 leute angesehen. Aber deutlich mehr als die anderen Videos des PP channels.  

5046 Postings, 5291 Tage hartigan83Kommt nicht mehr hoch

 
  
    #5427
25.01.24 20:29
Bei sk unter 60 Dollar ganz ganz miese Tageskerze... Dann runter zum Oktobertief.... Armer ceo, sehr bitter.... Ist ja fast wie bei bayer  

5046 Postings, 5291 Tage hartigan83Bin in

 
  
    #5428
25.01.24 20:33
Puma rein mit der Kohle....


Achja, nochmal inverse sks auf Monatsbasis Januar? Schließt sie heute bien62,50 Dollar oder mehr kann's was werden. Viel erfolg  

915 Postings, 7286 Tage marathonläuferKI scheint

 
  
    #5429
25.01.24 20:50
das Zauberwort, aber jeder sollte sich fragen,wie er selber mit personalisierter Werbung umgeht?
Ich bin eher genervt wenn ich Werbung bekomme und verschiebe es in den Spam Ordner.

Ich bezahle fast immer mit PP über American Express und bekomme da schon Cashback, aber wenn es neue Kunden bringt ,ist es wie mit der Personalisierten Werbung ja gut.
"Analysten" werden jetzt wohl den Kursabschlag mit den neuen Ausgaben begründen.  

5046 Postings, 5291 Tage hartigan83Ki

 
  
    #5431
25.01.24 20:52
Funktioniert bei allen außer PayPal und Zoom...  

5046 Postings, 5291 Tage hartigan83Die shortis

 
  
    #5432
25.01.24 21:04
Geben nicht auf, sieht nach Tagestief aus bis 22 Uhr ... Wie die da wieder rauskommen. Geht so eine krasse perfekte Bodenbildung schief, will ich nicht wissen was danach passiert  

1792 Postings, 2693 Tage xy0889Hoffentlich halten die 60 Dollar

 
  
    #5433
25.01.24 21:17
Was mir nicht gefällt ist das ich irgendwo was gelesen habe von Übergangsjahr .. genau das was ich befürchtet habe.
Nicht das ein Übergangsjahr kommt da auch noch das eps bescheiden ist und das kgv plötzlich steigt und es nochmal abwärts geht weil alles wartet ob es sich lohnt
 

1792 Postings, 2693 Tage xy0889Grundsätzlich ist aber nach meinen

 
  
    #5434
25.01.24 21:20
Kurzen drüber schauen der Weg doch gut das man endlich mal mehr die vorhandenen Daten nutzt
Wenn man mal noch weiter denkt .. allein durch die Inflation müsste doch Paypal schon mehr Umsatz und Gewinn machen..
Ich hadere .. aber normal wird es am vernünftigsten sein den 07.02 abzuwarten..  

956 Postings, 2295 Tage MichaekaGleich nach 10 gehts gen

 
  
    #5435
25.01.24 21:37
Raketen Modus…  

956 Postings, 2295 Tage MichaekaEs geht los

 
  
    #5436
25.01.24 21:45

6676 Postings, 8257 Tage BossmenJa es werden wieder falsche Hoffnungen

 
  
    #5437
25.01.24 21:54
geweckt, wie jden Abend und die Vorbörse am Tag danach. 15:30 kommt dann wieder die lange Kerze nach unten.......  

6676 Postings, 8257 Tage BossmenMittlerweile unterstelle ich AC sogar, dass er das

 
  
    #5438
3
25.01.24 23:21
mit Absicht gemacht hat, um im günstigsten Falle, den Kurs noch unten zu halten, um selber noch einen fetten Kauf zu machen. So eine Blödheit geht doch gar nicht, gleich beim ersten wichtigen Auftritt, so zu versagen. Die Dinge sind gut, aber völlig überzogen angekündigt worden. Da er jetzt in der Sperrfrist ist vor den Zahlen, wäre sowas denkbar.

Mal sehen obs nach den Zahlen einen Insider-Kauf gibt von Ihm.  

1170 Postings, 1568 Tage TillyIAnkündigung und Chart

 
  
    #5439
4
26.01.24 08:18
Das Getue stört mich auch ungemein und etwas war fast die Reaktion rational, im Grunde wurde die Ganze "Hypeblase" (siehe Chart) abverkauf. Na, Bläschen. Nun ist es für amerikanische CEOs nicht unüblich, dass sie den Output ihrer Firma überlebensgroß aufblasen, aber das war jetzt auch für dortige Standard schon bemerkenswert und im Kontrast zu den Deliveries kurz vor sich und das Unternehmen lächerlich machen.

Was nicht die die Deliveries schmälern sollte - die stammen natürlich, wenn man Innovationszyklen kennt, noch aus der Vorgängerzeit, dass ist noch nicht mal seine Handschrift. Das sind alles organische gute Schritte, vor allem wird erkannt, dass ein Mehrwert eine Plattform in Netzwerkeffekten liegt, also ausspielen der Größenvorteile und der Mehrwerte durch Masse. Das sind wie bei Meta und Alphabet... Daten, Daten, Daten und Reichweite. Das zweite sind Lockin und Convenienteffekte. Login ist hier schwer, vielleicht und sogar noch bei den Händlern, dass ist ja der Aufwand, aus dem Ökosystem raus zu kommen, Apple ist hier Musterbeispiel. Convenient wird hier bedient, denn hier geht es darum, es funktioniert, es ist bequem und einfach und funktioniert eigentlich überall... Warum was anderes.

Machen wir uns nichts vor. Das Endkunden App Geschäft ist und bleibt angreifbar, die Nachhaltigkeit und Wagenburg ist Processing (wo man im Grunde mit Adyen oder Global Payment konkurriert) oder eben das Händerbusiness (Hier ist u.a. Square/Block einer der Konkurrenten), über das bekommt man dann aber wieder Endkunden, der berühmte PayPal Button und da schließt sich der Kreis. Je mehr PayPal/Venmo Buttons in Apps/Shops existieren, desto mehr Apps sind installiert und werden genutzt. Und ich denke, in Richtung Kudnenanalyse, digitale Lagerhaltung etc geht viel, und hier ist die jetzige "AI", das sind ja immer noch hochkomplexe Musterererkennungsskripte, mal so richtig wichtig. Das zeichnet einen Pfad, der bereits mit den (sicher nicht so margenstarken) starken Zuwächsen im Processinggeschäft einhergeht.

Chart: Machen wir es kurz. Da ist nichts groß passiert, der kurzfristige Move wurde bis 50% (in der USA nicht unüblich) durchkonsolidiert, die kleine Hypedelle abverkauf, der Keil/Wolve Wave Ausbruch negiert, aber auch das ist für Wolfes nicht unüblich, sollte aber dann schnell wieder zum Keil gehen. In der größeren Einheit ist die letzte neutrale Mindesterholung gehalten. Man kann es schnell machen. Im Bereich 59 - 60,30 s$ stapeln sich wichtige Marken, solange die alle nicht nachhaltig (eine volle Kerze in der passenden Zeiteinheit) gebrochen werden, muss man nicht in Aktionismus verfallen.



 
Angehängte Grafik:
paypal.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
paypal.jpg

1170 Postings, 1568 Tage TillyIEr erneut wie im Sommer

 
  
    #5440
26.01.24 08:23
ist eine bullische CuH Figur da, auch schon ausgebrochen, wir sind wieder unter der Randlinie, aber sie ist nicht negiert. Im Moment ist der Bullenimpuls auf Hold, aber auch nicht negiert. Die Frage wird beantwortet, wie jetzt die Anschlussreaktion ist. Die Tageskerze heute und damit die Wochenkerze könnte ein Fingerzeig werden.  

1019 Postings, 3281 Tage KostoLeninGerman stupid...

 
  
    #5441
10
26.01.24 08:54

money kann man inzwischen schon an Börsenblättern erkennen.

Nachdem das scheinbar in Deutschland von vielen erwartete PP-PPM (PayPal-PerPetuumMobile) ausgeblieben ist, ist es wirklich interessant die unterschiedlichen Reaktionen diesseits und jenseits des Atlantiks zu sehen.

Während in Deutschland Weltuntergang ist und nicht geliefert wurde, z.B.:

Aktionär: Innovationday ohne Innovationen

wallstreet online: Satz mit X das war wohl nix

berichtet die Angesächsische Presse völlig wertfrei über die Innovationen.

seeking alpha: PayPal rolls out new enhancements to revive growth

Reuters: PayPal to launch AI-based products as new CEO aims to revive share price

newsweek: PayPal Innovation Day Update: What to Know About New Checkout Features

We soll das german money smart werden, wenn die Schreiber der Börsenblätter nicht einmal verstehen was hier gelauncht wird, und welches Potential beinhaltet.

Die angelsächsische Presse berichtet wohlwollend positiv über den Innovation day und sieht großes Potential in den angekündigten Neuerungen, während die Börsenbildzeitungen Aktionär und wallstreet online jedem klar machen, was für eine Luftnummer hier durchgezogen wurde. (Eigentlich nicht verwunderlich, die meisten kaufen den Aktionär am Kiosk als Zeitung, das färbt wohl auf die Redaktion ab, von e-commerce keine Ahnung)

Bei Paypal sind die Bären mit einem Milliardenbetrag short, dass die so kampflos aufgeben war nicht zu erwarten.

Ich finde die Neuerungen durch und durch positv und haben meiner Meinung nach hohes Potential.

https://www.pymnts.com/news/retail/2024/...nd-smart-receipt-features/

PayPal führt One-Click-Checkout, personalisierte Angebote und „Smart Receipt“-Funktionen ein

PayPal führt ein sogenanntes „neu gestaltetes Checkout-Erlebnis“ ein, das die Checkout-Zeiten um bis zu 50 % verkürzen wird. Darüber hinaus nutzt das Unternehmen künstliche Intelligenz (KI), um personalisierte Empfehlungen für Verbraucher zu erstellen, und hat außerdem Cashback-Angebote angekündigt, die laut CEO Alex Chriss „den Handel revolutionieren“ werden.

Das halbe Dutzend Produkte und Dienstleistungen, die am Donnerstag (25. Januar) angekündigt wurden, befinden sich in der Pilotphase, größere Einführungen sind für später im Jahr geplant.

Schnellere Checkouts

Der „Fastlane“-Service des Unternehmens, eine Neugestaltung des Checkout-Erlebnisses, ermöglicht Gast-Checkouts mit einem Klick, da diese ihre Daten bei PayPal speichern.

In einem Video zur Ankündigung stellte Chriss fest, dass „kleine Unterbrechungen“, einschließlich Passwortabfragen oder verzögerte Reaktionszeiten, den Einkauf stören können. „Kein Wunder, dass [Verbraucher] in der Hälfte der Zeit, auch wenn sie kurz vor dem Kauf stehen, einfach aufgeben … es ist eine frustrierende ‚Lücke‘ für Händler.“ Die verbesserten Checkouts umgehen die Probleme bei der Aktualisierung von Kreditkarten- und Versanddaten, so das Unternehmen.

Mitglieder, die Passkeys integrieren, melden sich mit ihrem Gesicht oder Fingerabdruck an und bezahlen mit nur einem Fingertipp. Das Ergebnis ist, dass die Latenz um 50 % reduziert wird und der Checkout doppelt so schnell erfolgt. „Wir haben den Checkout-Prozess massiv beschleunigt“, sagte er. Da das Unternehmen 70 % der Gäste erkennen kann, die PayPal-Nutzer sind oder bei den Händlern der Plattform einkaufen, kann das Unternehmen die Checkout-Zeiten der Gäste um 40 % verkürzen, sagte Chriss. BigCommerce hat Fastlane bereits implementiert und die daraus resultierenden Conversion-Raten lagen bei bis zu 70 %.

Interaktion nach dem Verkauf – Ermutigung zu Wiederholungskäufen

„Händler werden aussagekräftigere Post-Sales-Interaktionen haben“, sagte Chriss, da das Unternehmen KI einsetzt, um Daten aus digitalen Handelstransaktionen im Wert von rund einer halben Billion Dollar zu organisieren und zu nutzen.

Die „Smart Receipts“-Funktion des Unternehmens ermöglicht es Verbrauchern nicht nur, ihren Einkauf zu verfolgen, sondern nutzt auch KI, um vorherzusagen, was sie als nächstes bei diesem Händler kaufen möchten.  Dadurch können Händler jetzt eine personalisierte Empfehlung zusammen mit einem Cashback-Prämienangebot auf dem Kassenbon anbringen – ein Versuch, um, in den Worten des CEO, „aus Einmalkäufern Wiederholungskäufer zu machen“. „Dadurch“, sagte Chriss, „können Händler diese personalisierte Empfehlung zusammen mit einem Cashback-Prämienangebot auf der Quittung vermerken.“ Die Öffnungsrate der per Post verschickten Quittungen liege weltweit bereits bei etwa 45 %, sagte er.

Die Angebote selbst werden effektiver sein als herkömmliche werbefinanzierte Ansätze, da es sich um „aktuelle, überaus relevante Empfehlungen“ handelt, sagte er. Der neue KI-gesteuerte Ansatz wird dazu beitragen, Verbraucher mit Erkenntnissen zu erreichen, die sich aus ihren bereits im Internet getätigten Einkäufen ergeben, „von der SKU bis hin zum einzelnen Produkt“. Händler zahlen nur für die Leistung, nicht für die Impressionen, sagte Chriss.

Cash-Back-Angebote über „CashPass“

Die am Donnerstag angekündigte Funktion „CashPass“ wird es Händlern ermöglichen, Kunden mit personalisierten Cashback-Angeboten zu erreichen, die durch KI unterstützt werden, um Relevanz zu gewährleisten. „Wir nutzen KI, um die Angebote für Sie zu organisieren“, sagte Chriss, „basierend darauf, wie und wo Sie einkaufen … es gibt keine Begrenzung, wie viel Cashback“ Verbraucher erhalten können. Zu den ersten Handelspartnern gehören Uber, Walmart, Ticketmaster und andere. Verbraucher, die mit PayPal Cashback Mastercard zahlen, erhalten laut CEO weitere 3 % auf alles, was sie online über PayPal kaufen. Chriss sagte außerdem, dass das Unternehmen auch seine Venmo-Geschäftsprofile bereichert, die nun Abonnement- und Werbeoptionen umfassen werden. Mit der Schaltfläche „Abonnieren“ sagte er: „Jedes Mal, wenn ein Kunde Sie [den Händler] bezahlt, gibt er Ihnen auch die Chance, Abonnenten zu gewinnen, weil seine Freunde, Nachbarn und die örtliche Gemeinschaft Sie sehen werden.“ Die erweiterten Venmo-Angebote werden es Händlern außerdem ermöglichen, Benutzern nahezu in Echtzeit Cashback-Angebote anzubieten.


 

1792 Postings, 2693 Tage xy0889#5441

 
  
    #5442
4
26.01.24 09:31
guter Beitrag .. ich hab es ja weiter oben schon geschrieben .. beim kurzen drüberschauen liest sich das alles gar nicht so schlecht.
Wobei die wortwahl "we shock the world" auf jeden Fall unpassend war!  

129 Postings, 685 Tage SinanletsseeGehasst

 
  
    #5443
26.01.24 09:42
Paypal wird von der Wallstreet gehasst, das sieht man daran das die Aktie genau um 18:30 gestern abgeschmiert ist. Ein Festessen für Shortseller. Es müssen erst 20% von der Belegschaft entlassen werden, damit die Aktie wieder geliebt wird.  

6676 Postings, 8257 Tage BossmenAber warum hasst man ein unternehmen?

 
  
    #5444
26.01.24 09:56
verstehe ich nicht...  

5046 Postings, 5291 Tage hartigan83Ganz ehrlich

 
  
    #5445
26.01.24 09:58
Die shortis sind fett drin, die Aktie wird fallen, späestens am 7.2. denke die 45 USD sind drin... Erbärmlich  

1792 Postings, 2693 Tage xy0889fakt ist doch das man beim kgv

 
  
    #5446
26.01.24 10:15
irgendwo bei 12-18 liegen wird .. (Ausblick abwarten)
Wenn man 18 hat und Angst haben muss das die Konkurrenz zu stark ist und in Zukunft Umsatz / Ergebnis fällt dann ist Luft nach unten.
Wenn man 18 hat und die Zukunft bringt eine steigerung dann ist man neutral.
Wenn man 12 hat und die Zukunft bringt eine steigerung dann ist Luft nach oben.

ich mach mir grad selber selber viel Gedanken (merkt man bestimmt) was tun und ob mir eine andere Aktie evtl. ein besseres CRV gibt ? (ich denke z.B. an CTT .. weil Kgv niedrig und Dividende gut ... Chart sieht auch etwas besser aus ..) aber ich bin leider? kein schneller entscheider  

1792 Postings, 2693 Tage xy0889die 60 Dollar sollten aber

 
  
    #5447
26.01.24 10:16
halten weil wenn es wieder klar nach unten dreht dann weis ich nicht was ich tue ...  

562 Postings, 5316 Tage levelupFundamental

 
  
    #5448
26.01.24 10:35
An der Börse wird natürlich die Zukunft gehandelt, aber ich denke langsam kommen wir wirklich in einen Bereich, der dann fundamental die Aktie stützen kann. Wichtig ist, dass PayPal mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts Anfang Februar 2024 die wirtschaftliche Entwicklung aus dem Q3-Report einhält.

"FY'23 GAAP EPS now expected to be ~$3.75 compared to $2.09 in FY'22; non-GAAP EPS
now expected to grow ~21% to ~$4.98"

Viel spannender wird aber dann der Ausblick den das Unternehmen für das Jahr 2024 gibt. Allerdings gibt die generelle Zunahme des Onlinehandles sowie die Inflation durchaus Hoffnung, dass wir weiter steigenden Umsatz und dann auch höheren Ertrag sehen werden.

Paypal ist auf jeden Fall bereits ein Wert für die Watchlist !
 

24483 Postings, 1145 Tage Highländer49Paypal

 
  
    #5449
26.01.24 10:39

1170 Postings, 1568 Tage TillyIGehasst

 
  
    #5450
2
26.01.24 10:40
wird gar nichts.

WIr leben im Zeitalter des Momentums und der Technik. PayPal war die Mutter aller Kursstürze, mittlerweile kann man mit Fug und Recht von einer Seitwärtsrange sprechen. Trotzdem halten die Shorttrader noch Positionen, weil man immer noch scheinbar leichter Abwärtsdruck als Aufwärtsdruck aufbauen kann. Dazu kommt, dass jetzt nicht jeder Trader oder Fond Detailresearch macht, schon mal gar nicht die, die auf Technik Long/Short gehen. PayPal ist hier bei vielen immer noch im Kontext Coronahype zu sehen, viele gucken auf die Apps etc. Wenn man die US Analysen, die meist viel besser sind, da gibt es oft im Free Content schon gute Fundamentalcharts. i.d.R. reicht eine einfache Registrierung, um schon ordentliches Material zu haben, wird  bei Paypal viel vom Value Play, eben Data und der Hinweis über die schiere Bedeutung der Größe, zudem wird umgedacht beim Processing. Der bisher Malus geringe Marge wird zunehmend durch den Hinweis auf die größere Wagenburg des Geschäfts ergänzt.

Wie ich schrieb, dick auftragen ist in der USA mehr Usus, ich hatte mal Bewerbungsgespräche in London begleitet, da erzählt Dir erst mal jeder Franz welche Millionen er für seine Firmen reingeholt hat. Wir wurden vorher gebrieft, dass das ganz normal wäre (in D würde man so einen Angeber sofort aussortieren) und es Deine Aufgabe als Bewerter ist, durch Fragen rauszubekommen, wie groß die Luftblase ist. Trotzdem war das etwas zu dick, auch für US Verhältnisse.

Auch in D sind nicht alle so, der LINX Schreiber hatte schon im Vorfeld ein realistischen Blick, und im wesentlichen das Thema DATA und AI erwartet. Ich denke, darum ging es , AC wollte schocken, das PP jetzt mit mega AI Features kommt. Am Ende war das organisch.

In der US wird halt gerne und viel gehebelt und es sind viele Derivate auf PP unterwegs. Dabei, wenn ich seeking Alpha glauben darf, aber deutlich mehr Calls als Puts. Ich vermute dann auch, auch wenn zur Zeit kein Verfall ansteht, daher weht der Wind, die Stillhalter wollen möglichst lange dafür sorgen, dass möglich viel möglichst sicher wertlos verfällt.
 

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 281  >  
   Antwort einfügen - nach oben