Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14383 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.234.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15.161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14381 | 14382 | | 14384 | 14385 | ... 14450 > |
Ja gut, was interessiert mich, was du meinst?
…
Das was da drüben geschrieben wurde, wie in 359594 zitiert, steht mit keinem Wort im Paragrafen, mMn überhaupt nicht im DBA ein WHOA betreffend.
Fachforum braucht mWn immer alles komplett schwarz auf weiß. Wenn’s dich nicht interessiert oder dir nicht gefällt, was ich schreibe, blende mich doch einfach aus. Habe ich kein Problem mit!
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.23 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 20.06.23 10:35
Es ist nur noch nicht sicher ob ich dabei jede Menge Geld gewinne oder dabei eine leicht verkraftbare Summe verliere.
Ganz unter uns? Mir wäre Option 2 deutlich lieber...Geld hab ich ohnehin schon genug.
Weiterhin warten wir aufs Urteil, mehr gibts da erstmal nicht mehr zu sagen :)
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.23 10:39
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.06.23 10:39
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Auch wenn Nichtinvestierte sagen werden "Gratuliere, ihr habt 300.000 Euro ausgegeben, um eine einwöchige Verzögerung zu erreichen, die es vermutlich sowieso gegeben hätte", aber da steh ich drüber.
Wenn ich ebenfalls etwas beigesteuert hätte wäre es mir das total wert gewesen.
Wer die Aktie nur vor paar Tagen bei einem (1) Cent gekauft hatte, konnte schon mal satte Gewinne von ca. 70% mitnehmen. Natürlich nur wenn derjenige rechtzeitig verkauft hat und für den schlimmsten Fall die eigenen gewinne mit einem engen SL abgesichert hat.
Das Problem ist aber, was macht einer, der die Aktie bei 30 cent gekauft hat (wo im Forum so viel gepusht wurde, und immer wieder den Schwachsinn geschrieben, sooo billig kommt keiner mehr rein...arme Leerverkäufer, es riecht nach verbranntem Fleisch... ).
Na ja, es gab schon einige, die bei 30 cent verkauft hatten, wie der kluge Jeff85: hier kann man nachlesen:
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=14370#jumppos359252
"Das Problem ist aber, was macht einer, der die Aktie bei 30 cent gekauft hat (wo im Forum so viel gepusht wurde, und immer wieder den Schwachsinn geschrieben, sooo billig kommt keiner mehr rein.."
Wenn das alles so stimmt und die letzte Abstimmung scheint es auch zu untermauern, haben ja so einige noch mal fleißig nachgekauft um die Stimmen zur Abstimmung zu erhöhen.
Irgendwie muss ich da immer an diese Fernsehsendung mit der Entrümplung von den Messis denken.
Scheint eben abzufärben wenn man in "Rudis Reste Rampe "investiert ist.
Es gibt eben an der Börse auch die Jäger und die Sammler.
Das begleitet die Menschheit schon seit Jahrtausende.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.23 10:41
Zeitpunkt: 20.06.23 10:41
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.23 12:07
Zeitpunkt: 20.06.23 12:07
Die planen jetzt due Enteignung der Gläubiger.
Wie es mir dabei ergangen ist kann man nur Bildlich beschreiben.
Es wird hier öfters manipuliert insbesondere viel gepusht.
??? Hat der User Shoppinguin, der Leerverkauf-Experte nicht kurz nach der HF geschrieben (Post: #82.165, 19Grüne!!!), dass:
"Meiner Meinung nach, wird Steinhoff/Gläubiger in einem Zeitraum von 14 Tagen nach der Hauptversammlung einen Vergleich abgeschlossen (!) haben müssen. Also binnen 7 Tagen einen Summe anbieten müssen.
Warum ?
Steinhoff hat auf sehr viele Fragen auf der HV nicht geantwortet - eine schriftliche Antwort ist jetzt binnen 14 Tagen rechtlich erforderlich.
1 EUR ist daher das absolute Minimum."
War das nicht Manipulation hoch 2?
Wer weiß, wie viele den Quatsch geglaubt hatten, und die Aktie deswegen gekauft hatten.
Die Pusher haben gehofft, dass sie durchs Pushen noch genug Lemminge finden werden, die "ihre Aktien" bezahlen werden. Anscheinend hat das mit den Lemmingen schlecht funktioniert, da sie nicht mehr im Geld sind.
Wobei ja Stefan sich nicht wirklich Mühe gibt anonym zu bleiben. Ich glaube dem ist das ziemlich egal.