Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14342 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.274.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14340 | 14341 | | 14343 | 14344 | ... 14450 > |
Vielleicht sollten wir uns eine Pusher-Kolonne holen? ;-)
Für die andere Seite, die von 50 bis 100c Entschädigung träumen (siehe die zahlreichen Posts zu diesen illusorischen Träumen): Das große Problem ist, auch wenn nach zig Klagen, Gerichtsterminen, Wirtschaftsprüfungen festgestellt wird, dass Steinhoff bzw. das Management (was ich gar nicht glaube!!) "gemogelt" haben, wird das Geld für ein neues Settlement oder neue Abfindung fehlen! Siehe Wirecard, die Manager haben gelogen/betrogen, Dokumente gefälscht; alles wurde bewiesen! Und was haben die Aktionäre als Entschädigung bekommen? Gar nichts, da es kein Geld vorhanden ist. Wer noch rechtzeitig verkauft hat, hat noch was gerettet, wer nicht, ist quasi ganz leer ausgegangen.
Naja, so oder so: es bleibt tatsächlich spannend !
Falls sie aber nach Abwägung aller Vor- und Nachteile zum Entschluß kommen, ein Angebot an die AKTIONÄRE ;-)
Wurde zurück gehalten.
Anleihen kann Steinhoff rausgeben,mit 3-5% Zinsen anbieten.
Es gibt viele Möglichkeiten an 10Milliarden Verbindlichkeiten zu kommen.
Aber nein Management,strebt nur Gläubiger bedienen an.
Warum wohl?
Eben nicht, vielleicht mal in einem zwei oder sogar erst in paar Jahren!
Warum damals kein MF Börsengang, kann ich selber nicht beantworten. Bestimmt kann das Steinhoff mal vor Gericht besser erklären.
Ich würde die Aktionäre abfinden und dann einen Schuldenschnitt + Zinsminimierung machen.
Was du so alles machen würdest, nur weil du so ein gutes Herzchen hast ;-)
Leider Gottes, bist du aber nicht einer der großen Gläubige, also...
Aber was du gerne machen könntest, z. B. SdK paar Tausend Euro für den zukünftigen Job spenden, oder ich kann dir ein paar Kleinaktionäre nennen, die hohe Buchverluste haben (da sie dich in der Vergangenheit vielleicht nicht ernst genug genommen hatten ;-) aber sie sich trotzdem auf deine Spende freuen würden. Was sagst du dazu?
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.03.23 13:06
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
also wenn du so sicher bist, dass du/wir pro STEINHOFF Aktie 1€ Abfindung bekommst/bekommen (das schreibst du ja jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag), heißt das, dass wir alle bald Millionär werden? Auch diejenigen, die die Aktie im Januar, Februar, März ... gekauft haben?
Ach wie schön!!!
Dann könntest du sofort anfangen, dich um eine große STEINHOFF Party kümmern, aber bitte nicht Frankfurt, mach mal lieber auf Saint Barthélemy oder Maui, sehr schöne Orte, garantiert besser als Frankfurt. Und die Flüge bitte mit Privatjets organisieren. Telefonnummer zum Bestellen, kommt noch per BM! Paar Hotel Ideen hätte ich auch für dich. Du kannst erst mal alles selber bezahlen, da du dir das bei den Millionen Abfindung ohne Probleme leisten kannst oder einfach mal einen Kredit aufnehmen, den dir sofort jeder Bank geben würde, wenn du denen deine so wertvollen Steinhoff Aktien zeigst :-)
Danke fürs Kümmern.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 14:28
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.03.23 14:28
aus https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=14344#jumppos358606
heisst also, auch du siehst noch einen silberstreif am Horizont? Das ist ja interessant. Oder wer sind "wir"?
Und gekauft, nicht weil ich an die Auferstehung der Aktie bzw. Holding glaube (dazu hatte ich mich schon am 16. Dezember geäußert, dass die Aktie in der Form quasi wertlos sein wird/ist) sondern aus dem Grund, dass die Aktie, bei irgendwelchen, einigermaßen guten News, hochschießt und ich dann sofort verkaufe (hätte z. B. nach der oder während der HV passieren können). Die Aktie habe ich aus Steini-Trades-Gewinnen gekauft, und ich habe auch kein Problem damit, wenn ich hier alles verliere. Du wolltest eine ehrliche Antwort haben ...
Also doch, aber nur noch ein "bisschen-Aktionär", da ich eine einzige Aktie behalten habe, und das für immer.
Also ich bin ab heute der stolze Besitzer EINER EINZIGEN STEINHOFF AKTIE ;-)
https://www.ariva.de/news/...national-holdings-n-v-launch-of-10608203
ps. diese Nachricht ist für mich noch mal eine gute Bestätigung für meine Aussage/Vermutung vom 16. Dez., die mir damals eine eintägige Sperre gebracht hat.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.23 12:35
Zeitpunkt: 29.03.23 12:35
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.23 10:25
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 21.04.23 10:25
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wäre es nicht sinnvoller sich auf diesen Thread zu konzentrieren knd die ganzen anderen Threads zu schließen?
Wegen der Übersicht wäre es...
Neulinge im Forum sehen so auf einen Blick dass dieser Thread a)am meisten grüne Sterne hat und b) deutlich mehr Beiträge hat, und werden so automatisch hier posten.
Was meint ihr?