Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14323 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.291.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14321 | 14322 | | 14324 | 14325 | ... 14450 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.22 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.03.22 14:25
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
warum sich das verzögert und mutmaßt das es an der Börsenstimmung läge,das kein starkes Interesse für das IPO vorläge.()
Wenn Du Preez schon keine Finanznachrichten liest,dann soll er wenigstens die Stimmung aufnehmen,Instinkt entwickeln.
Das ready muss ich leider so interpretieren,wie den gesamten Step 3.
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010861990-XOSL
Bitte hört doch auf Euch von Strohhalm zu Strohhalm zu hangeln.
Kaum jemand relevantes glaubt an Steinhoff,sonst würden die paar Aktien sofort gekauft.
Und warum wird nicht mehr verkauft? Nur weil man den Verlust nicht realisieren will,vier Jahre gewartet hat und deshalb noch ein halbes Jahr weiter warten kann.
Schaut auf den Chart,man muss kein Prophet sein,wohin die Reise geht.Die nun abwärts gerichtete 38 Tage Linie,kreuzt die ebenfalls abwärts gerichtete 100 Tage Linie.
Würde das hier noch eine todsichere Sache sein,würden Anleger drauf sch....und massiv einkaufen.
Dachten wir,es liegt an den Gerichten,Steinhoff hat es nach Step 2 wieder in eigener Hand,alles läuft gut,so müssen wir erkennen,das dies nicht der Fall ist.Es gibt mehr Umsatz,es gibt ein Testat in der Bilanz,das muß allerdings kein Fingerzeig auf eine Gesundung und finale Rettung sein,sondern ganz im Gegenteil.Gute Gewinnmarge,bessere Finanzierung.Und ob die jemals kommen wird,ist ungewisser denn je.Selbst die Verlängerung der Timeline kann allenfalls neutral bewertet werden,denn viel Zeit hat Steinhoff nicht,ansonsten stimmen die Kennziffern nicht,was wiederum Investmentgrade/ Rating ausschließen würde und demnach keine Investoren kaufen.
Die Aktie ist noch in Zockerhänden, die mit kleinen Umsätzen am Kurs spielen. Er hält sich dennoch wacker, es gibt also Gegenwehr. Und zwar nicht durch die Longies, weil die schon eingedeckt sind, sondern durch Neueinsteiger, die die Chance sehen, sich noch günstig einzudecken.
Wenn du nicht (mehr) überzeugt bist, hält dich niemand. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-) Im Moment wirkst du fast wie ein silberner Troll ...
wann kommen die 10centli??!!
Nein natürlich nicht,
erst müssen wir die 17 und 15 centli nehmen
der Rest kommt dann von allein!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.22 16:06
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.04.22 16:06
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.22 01:55
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.04.22 01:55
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wir waren schon bei 0,06 und tiefer. Wer da eingestiegen ist, konnte mal locker 500% machen. Genau das könnte ja wieder passieren.
Fundamental ist Steini besser aufgestellt seit vielen Jahren nicht mehr!
Hab persönlich bei 0,25 75% verkauft und freu mich jetzt bei jedem Cents bei dem Steini fällt.
Sollte es steigen so bin ich dabei. So ist es wirklich mega entspann, da man ja immer gewinnt.
Es ist einfach wichtig keine zu großen Positionen
zu haben. Wie habe ich geschwitzt wo ich bei einem EK von 0,086 bei 0,06 und auch mal kurz 0,04 dick im Minus war. Hab aber nie verkauft weil der Kurs so gut wie immer nur gefallen ist da ein Termin oder so verschoben wurde!
Keine Empfehlung nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.22 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 09.04.22 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Denke aber bei 0,15 stocke ich wieder etwas auf. Eigentlich gibts auch kein Grund zum halten, aber hab dann doch Angst, sollte unerwartet was kommen.
Alles nur meine Meinung und keine Empfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.22 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 13.04.22 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.