Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14317 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.298.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14315 | 14316 | | 14318 | 14319 | ... 14450 > |
Bei Verhören und Folter wird diese Taktik übrigens auch angewendet…es gibt Fälle, da glaubt irgendwann der Befragte/Gefolterte, dass er der Täter sein könnte.
Silverfreaky ist seit Wochen gefühlt der Erste, der hier regelmässig morgens schreibt und dabei früh morgens schon seine Angst-und Zweifelbotschaften versucht an den Mann zu bringen.
Diskussion ist eine wichtige Grundlage für die Berechtigung solcher Foren, aber sobald Instrumentalisierung und Manipulation vermutet wird, sollte man diese Schreiberlinge ausschliessen dürfen!
M.M.n. Ist der Typ nicht mehr zumutbar!
Long und Plopp
die Aktien zurückzukaufen und die Bonds abzulösen. Es hat keiner gesagt, dass Steini die Aktien vernichtet .. also alles möglich..
Long..
Die kommende Woche wird es zeigen.
Vorausgesetzt, die Lieferung Rotwein aus Stellenbosch kommt bei Vladimir rechtzeitig an.
Schroeder hat ja anscheinend auch schon nachgefragt, wo sie bleibt.......
Wie las ich hier kuerzlich "lasst die Spiele beginnen".
Zwar haben politische Börsen meist kurze Beine,und das wäre für den Gesamtmarkt nicht wirklich dramatisch,während es bei Steinhoff eigentlich zwingend nötig ist,das Vertrauen in die Aktie kommt.
Wie recht er hat, die scheißen wirklich drauf und wenn es sein muss, machen die uns auch noch das Licht aus!
Russland wird von unseren Pfeiffen wohl ziemlich unterschätzt!!!
I think this all thing is just very crazy.
Ukraine könnte einfach direkt mit Russland sprechen und sich neutral verhalten, dann wäre alles vorbei und es sein muss wäre ich dann auch persönlich bereits Ukraine gegen Russland mit meinem Leben zu verteidigen. Dann wird die Ganze Welt Ukraine verteidigen. Und ich bin mir absolut sicher, dann wird Russland sofort die Situation an den Grenzen beenden und wir hätten dann alle ruhe und Ukraine kann sich an Europa anschließen und sich weiter entwickeln. Die Entscheidung (da verstehe ich NATO vielleicht etwas) muss aber von Ukraine kommen.
Keine Kaufkurse meiner Meinung nach.
Jeder soll aber selber für sich entscheiden
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation