Gute Nacht!
Schlft alle gut.
Ich werde noch "a weng" in arte
der wunderbaren
Maren Eggert zuschauen...
#371080 vom 25.04.2025 22:06 Uhr sollte sich besser mal dafür interessieren, wie es möglich sein kann, selbst 10 positive Bewertungen "am Stück" eines Users zu bekommen!
(Siehe Account und 'neueste' Bewertungen)
Hhmm ...?
Schönes Wochenende den GuNas!
Ich liebe Bernstein, ...der ist aber leider nur selten in unseren Wäldern zu finden.
Interessante Seite zu den Perlen der Bäume:
https://www.achtsamkeitimwald.com/baumperlen/
Ja, das Schicksal schlägt zu... *g*
Doch Danke für die Seite, Guínness...
Allen einen schönen Sonnabend gewünscht. Wetter ist nett, aber noch sehr frisch. 6 Grad sind nicht allzuviel.
Meine Regenwürmer sind noch nicht eingetroffen. Ob sie sich verlaufen haben?
schönen Samstag ..... gewünscht
die Kathedrale in Rom ist wirklich der Wahnsinn .... sehr schön.
Allen einen friedlich schönen Sonnabend.
Gott mit dir du Land der Bayern, Heimaterde Vaterland. Über deinen weiten Auen walte seine Segenshand. Und vom Alpenland zum Maine , schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben deines Himmels weiß und blau !
der Anerkennung der Beiträge. (bzw. Leistung).
Vorteil für Ariva ist das weglassen, dessen sicher nicht ....
Es wird nur weniger gemacht, deswegen verstehe ich den komischen Entschluß nicht.
Aber da ich schon länger hier bin, kann mann auch sehen, der Effekt davon ist kein positiver.
Auch wenn es der eine oder andere nicht braucht oder möchte, ist es einfach falsch, es wegzulassen.
Aber ich will den Papst in Ruhe zur Ruhe finden lassen, mann hätte gleich auf die User hören sollen, weil diese machen das Forum, ....
Aber gut jetzt, .... anderen etwas wegnehmen nur weil es jemand anderes nicht braucht, wirkt nicht gut für mich.
Aber der Aufwand, die durchzuzählen... Die stehen ja nicht still.
Aber ihr werdet schon wissen was man damit macht, nur mein Vorschlag.