Gute Nacht!
Guten Morgen wünsche ich allen. Es nieselt leicht. Hauptsache kein Schnee.
Ja, dann also auf in den Tag...
Die Liebe zu Gott ( fehlt bei den allermeisten hier, Beweis: Fast niemand der Ungläubigen und Heiden schreibt hier darüber ) , die Liebe zum Nächsten, und die Liebe zum Vaterland ( fehlt auch bei vielen, denn sie sind meist Duckmäuser und Matschparteien Wähler und tummeln sich im öD oder schwimmen mit der trägen Masse mit "oh, ach wie schön ist doch das Foto " ) Wie sagte Steimle: Nur wer gegen den Strom schwimmt, sieht den Dreck, der auf ihn zuströmt
https://www.youtube.com/watch?v=Vx7s9aQrx0E
Heute haben wir einen Regentag, das ist nicht so schön ....
Zum Glück war ich gestern schon einkaufen, der Netto will mich wieder um die Punkte bescheissen, die dürften sich auch mal ein neues blödes Spiel ausdenken, wirklich ;-/
Nicht zu glauben ....
beim TV (( haben wir schon Batterien an der Fernbedienung gewechselt auch mit neu gekauft ( Neue Fernbedienung in Anwendung >>>> selbe Problem ((( ja nun isch denke das kommt von Pyur Ci + Modul ? mache schon Techniker Lehrgang eh der Neue TV gekauft wird und das Problem geht weiter >>>>
da werde Isch alle Hauskabel ............... die Zeit bis später schönen Abend
das Wetter passt zum probieren >>>>>>>>>>>>>> *grins*
Nur wie ich die leicht schäle, weiß ich noch nicht. Mit dem Hammer habe ich schon geklopft, auch schon 20 Minuten gekocht. Unter leicht schälen verstehe ich was anderes. Na, mal sehen...
Und heute bewußt in ein Buchenhain gefahren (weil wir dort in der Nähe waren) und siehe, an zwei Bäumen fand ich welche. In den Videos/Fotos sah ich welche und die Maserung war toll.
Tja, nun habe ich welche und weiß nicht so recht weiter. Die anderen schälen sie mit leichtigkeit, meine sind nicht bereit, sich mir zu zeigen. Aber ich werde sie schon kirre kriegen.
Heluise braucht das zwar nicht, aber wenn ich bei den Herren hier in die Runde schau...
Auch nicht. Gut.
Da gehen wir halt nur so ins Bett.
Zu schön erregt nur Neid.
Schlaft alle gut.
Und träumt nicht so ein Mist wie ich.