der angy geht in den knast thread
Wobei mir Deine "Wahnsinn"-Seite wesentlich besser gefällt, als wenn Du mal das "Genie" rauskehren willst *gg*
Und das gilt es zu vereiteln!"
Hab ich jetzt ne Mamamorgana...oder hatte ich vorher gelesen, dass dieses board total uninterssant ist und überbewertet wird ???
Aber jetzt führt der Don Quichote von Ariva nen Feldzug und will hier was wahnsinnig uninteressantes "vereiteln"... :-)))
(Hahaha)...genau das !
:-))
Aber immerhin gibst Du zu, dass Du Tony bist...
;-)
Diejenigen, die sich neu anmelden um über ihre alte ID den Mantel des Schweigens zu decken, ...
die sind mir viel suspekter. :-)
Aber so ist das nunmal...viele würden sich im täglichen Leben liebend gerne ne neue ID verpassen lassen, nachdem sie sich zum wiedeholten Male daneben benommen haben,da dies aber nur in den seltensten Fällen geht, lebt man seine Neigungen ungehemmt hier aus und wenn der Pott überkocht , dann wird aus Mr.Hide wieder Dr.Jekyll...weil es doch soooo einfach ist. :-))
Ich kämpfe gegen Leute, die aus diesem Board einen kultivierten Platz machen wollen!
Das versteht doch jeder Dreijährige auf Anhieb!
LG tony
Greetz
Ich hab keine BM-Box, sorry!
Falls du ein Kind von mir willst, nächtes Jahr im Mai wär noch was frei!
LG Tony
Den Status der Unsperrbarkeit erreichen nur die 'Allergrößten!
Dagegen ist Bundeskanzler gar nichts!
Hahaha
LG Tony
Aber mal sehen; vielleicht klappts ja auch nicht und dann komme ich gerne auf Dich zurück.
Spass beiseite. Ich wollte Dir nur was persönliches schreiben. Ist aber auch nicht so wichtig :o)
Muss man denn die Mailbox anmelden? Wie geht das?
Also machs gut. Wenn ich mir das hier so durchlese dann ist es sicher nicht das Übleste das Dich die meissten Figuren die hier einen Account haben nicht anschreiben können :o)