der angy geht in den knast thread
Die Sache mit Jimmy willst Du doch nicht ernsthaft hier anführen, oder? Wenn sich Familienangehörige hier anmelden und vom selben Rechner aus posten, sieht das natürlich wie ne Doppel-ID aus (da bist Du natürlich viel cleverer!). Aber das lässt sich schnell aufklären, v.a. wenn die Beteiligten zumindest bei einigen persönlich bekannt sind.
Sogar die polo/sibo/hormiga-Fraktion wird nicht als eine ID geführt (hat also noch nicht mal was mit persönlichen Animositäten [heisst das Donnerstags Animösitäten??] zu tun).
Und gerade diesem kommerziellem Forum würde es gut tun eine Anmeldeprozedur einzurichten. Was da im HotStock abgeht, hat doch mit einem professionellem Forum nichts mehr zu tun!
Die Sperrung von Jimmy und seinem Jungen ist aber auch schon länger als 19 Tage zurück. :-))
(...und jetzt sage mir nicht, dass du dich hier zum ersten Mal vor 19 Tagen angemeldet hast *hüstel)
Ich für meinen Teil finde diese ganze Masche sich hier mit ständig wechselnden ID anzumelden totale Kinderkacke und interessanterweise wird von solchen ID eingefordert , dass man alles nicht so ernst und stringent sehen sollte.
Wobei sie nicht den Arsch in der Hose haben sich zu ihrer Meinung zu bekennen, da meldet man lieber schnell ne neue ID an und macht mit der weiter ... und wenn der Wind zu heftig wird oder man mal wieder über die Stränge geschlagen hat, dann nimmt man die nächste...u.s.w.
Ich verweise nur auf mein #121...der dort beschriebene user war ein Beispiel par exellence für ein solches , anonymes, asoziales Verhalten. Ein kommerzielles Forum kann es sich meiner Meinung nach nicht leisten, solche user unbehelligt zu lassen, denn solche Individuen schrecken die potenziellen (wirklich neuen) user ab.
Und verzichte darauf erst recht. Danke für die Warnung.
Und was die Anmeldeprozedur angeht, würde das zu sinkenden Nutzerzahlen führen. Vom sinkenden Spaßfaktor für verdiente User wie Terrorschwein oder Donaldist mal ganz abgesehen. *lol*
Achso, servus Kartenhai, die Brot-ID gefällt mir, weiter so!
LG Tony
P.S.: Kann mir einer die Joker Postings in zwei Sätze fassen! In der Regel postet der doch fast immer am Thema vorbei! Falls was Interessantes drinsteht, laßt es mich mich wissen! :)
Ganz zu schweigen von denen, die uns nicht mehr beehren würden, weil sie nicht im Stande sind sich dauerhaft zu benehmen und weil ihnen die Möglichkeit einer Neuanmeldung genommen ist. :-))
Welch ein Verlust...*lol*
Ich für meinen Teil fordere gar nichts, mir ist das wumpe. Auch mit Anmeldeprozedur würde ich hier schreiben, mich stört sowas nicht. Aber es würde andere User vergraulen.
Jokers Texte zusammengefaßt: "Es muß etwas geschehen!" Inhaltlich hat er das selbe geschrieben wie Kalli, nur etwas umständlicher.
Und das gilt es zu vereiteln!
Im Knast ist sie doch am Besten aufgehoben! Meinetwegen sollts so bleiben!
Manchmal glaub ich, die will bei Ariva noch Bundeskanzlerin werden!
Eventuell ein fanatischer Fan der echten Angie, die hier ihren Traum von der Allmacht versucht auszuleben und die virtuelle Welt retten und nach ihren Vorstellungen verändern will!
Und da soll mir nochmal einer Größenwahn nachsagen! Dagegen bin ich ein ganz kleines Licht!
Hahaha
LG Tony