Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Wenn jemand vor Ort war, dann kann dieser gerne darüber berichten und schreiben.
Würde mich freuen.
Nun wurden die Zahlen veröffentlicht, man kann sich also den Q2 Umsatz ausrechnen.
Vielleicht überraschen sie dann mal zum 15.08 (geplante Veröffentlichung) mit guten Margen und Kostensenkungen.
Wenn dann auch die neuen Produkte in Q3 gut ankommen, könnte ich mir Q4 cashflow neutral vorstellen.
Also Neustart (mit allen Zukäufen) mit dann so 600 Millionen Aktien und hoffentlich besserem 2021.
Leider hat Kalifornien nun wieder einen Lockdown, was Noho verzögert....
aber hier kommt bestimmt in den nächsten 2 Wochen die Nachricht.
Einsteigen sollte überlegt werden , Grade noch mal nach gelegt
Bin jetzt unterwegs aber in Kalifornien hat man eine Abteilung geschaffen die das beschleunigt, Zeitangabe war auch angeblich angegeben. Suche es später raus
Wenn Kiran paar erfahrene und ehrgeizige Vertriebler eingestellt hat, diese auf Großkunden ausgerichtet sind, also A-Kunden. Kann es durchaus große Sprünge machen.
In einem Twitter Post hat er erwähnt dass die bislang nur verteidigt haben und nun aggressiv auf den Markt eingehen.
Ob es nur gebrüllt war oder auch richtig beißt, werden wir in den nächsten zahlen sehen.
1662 war lediglich die Ergänzung
1673 da bin ich gespannt was hier korrigiert werden soll
"Bin jetzt unterwegs aber in Kalifornien hat man eine Abteilung geschaffen die das beschleunigt, Zeitangabe war auch angeblich angegeben. Suche es später raus"
Wüsste jetzt nicht welche Abteilung da geschaffen wurde, meinst du evtl. MDT?
Danke
Kiran SidhuIt’s been quite a journey but happy to report I’m well on my way to a full recovery and have been able to resume some of my day to day operations with @halolabsinc. Thank you to all that sent kind words and well wishes. I was fortunate that #COVID19 affected me much less than so many others, and can only remind people to stay safe. Exciting news coming this week, stay tuned.
https://www.linkedin.com/posts/...9-activity-6686732414775025664-c-Ce
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aHALO-2935728
Jetzt kann es richtig losgehen. Bin auf Mo. gespannt
bei Robin Hood reden schon paar Leute über diese Aktie