Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Kurse wie im Feb.2019 von 0,50 Cent unerreichbar. Eine KE wird die erste Maßnahme sein die der ganzen Blase auferlegt wird.
Auch erst 700k gehandelt in US. Sieht nach Fakenews aus.
Hatte gehofft die 0,10 bleiben erhalten aber weit gefehlt. Was muss denn noch kommen damit der Kurs endlich anzieht. Ne Übernahme???
Ist sowieso immer komisch zu 80 % zieht sie morgens an und abends Null Wirkung oder sogar kurs ins minus....
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.07.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich bin seit dem Video mit Katie Field etwas enspannter. Denn auch die Info mit Bophelo war richtig. Schafft für mich wieder etwas Vertrauen. Zur Info, die News am Montag war nur dass die CBL die Übernahme genehmigt. Es war nicht die lange dauernde Übernahme, die sollte Ende Juli fix sein.
Das hohe Volumen kann ich mir deswegen nicht erklären. War ja mehr oder weniger ein Non-Event.
Und für alle die es immer noch nicht wissen, die Kurse werden an der Heimatbörse der Neo gemacht....
Die zweite Info von Katie:
Man hat die Umsätze in Oregon im Mai verdoppelt YoY, also sollten es ca. 1,8 Millionen sein.
Gestern lief der Termin bezüglich Noho ab, mal sehen ob heute Abend noch eine Info dazu kommt.
Nochmal zu svenne33:
Würde gerne mehr erfahren wenn du vor Ort warst. Gerne per BM
Fahre mit Gold jedoch besser / juhu
Mein Fehler, die gesamten Umsätze haben sich laut bds analytics YoY verdoppelt, nicht die von Halo.
Also Steigerung x von April Umsätzen.