Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Willkommen Tesaa....ehh Meli... vielen Dank für deine Untergangsszenario, aber behalte es dir für Deutschland auf ;) da ist deine Welt der hetze..
Ansonsten! Halo hat es nicht leicht und wir werden was die Tage oder Wochen bringen :))
Achtung Spoileralarm:
Jemand so informiertes wie du weiß sicher dass es kein Chapter 11 im Cannabis Gewerbe gibt oder?
Freue mich aber auf deine Ausführung, sicher genau so gut wie Meli2´s Chartanalyse.
Im Moment ist es bei Halo Labs für die Aktionäre eine sogenannte Tröpfen Abschaffung.
Ich geh jede Wette ein, dass auch Aurora wieder zurück fällt.
Es wird auch da weiter Abwärts gehen.
Betätigungsfeld (C-Produktion) überleben. Selbst wenn die afrikanische Zentralbank irgendwann grünes Licht geben würde? (was ich eher skeptisch sehe) wird ein überleben sehr schwierig.
Einfach weil, ohne Moos ist nur wenig los!
Dazu kommen die etlichen Zukäufe auf Basis der Bezahlung in Aktien (bei erreichen eines bestimmten A-Kurses) , welches eine weitere Verwässerung der Gesamt Aktien bei einer Erholung des Kurses, immer
wieder ein Deckel draufsetzen würde.
Das Chancen-Risiko Verhältnis sehe ich somit negativ!
das Geschehen verändern.
Nächstes Tief zw.3-4cent mit anschließender Erholung von 6-7cent.
Im positiven Fall wären die schon erwähnten ca.14cent möglich, dass ist aber n.m.m.eine relativ geringe
Option!
https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/...o-delays-caused-by
Allen noch Investierten ein gutes Händchen!
Denke in den nächsten 4 Wochen kommen dann die Zahlen, die Zustimmung der Zentralbank und schwupps sind wir wieder über 20 Cent
sollte man sagen, am Ende kommt die Furche im Graben.
Du prophezeist schon seit Monaten die 0,003 und hast dabei eine Bodenbildung sowie kurce 300% verpasst. Soviel zu deinen Analysen..... Desweiteren fang nicht über Cash zu reden wenn du es nicht widersprechen kannst.....
@gearmen
Wo waren bei Halo heute 20% drin?! Mit rein raus? Naja...
Erkläre warum 14 mio nichts ist, was müssen die damit finanzieren..