Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Terminart§Schätzung EPS Info Datum
Quartalszahlen§-0,0264 CAD Q1 2020 13.05.2020 (e)*
Quartalszahlen§-0,0264 CAD Q2 2020 17.08.2020 (e)*
Quartalszahlen -§Q1 2021 19.05.2021 (e)*
Quartalszahlen -§Q2 2021 16.08.2021 (e)*
https://www.finanzen.net/termine/halo_labs
It’s been a long journey, but please stay patient. I give my assurance that myself and the entire $HALO team are continuing to work tirelessly until we have the final stamp.
Warten wir mal ab und legen uns zurück
Der Kurs wird kurz anziehen, und dann im Laufe von einigen Tagen wieder zusammensacken!.
Ich bin immer noch der Meinung, das ohne passende Zahlen hier nachhaltig nichts passiert:::
Ich würde mich aber gerne positiv überaschen lassen!!
ÜBERNAHME DANN ZUSÄTZLICH ZU DEN BEREITS VORHANDENEN ASSETS IN KALIFORNIEN, NEVADA UND OREGON:
Ein voll lizenziertes 5-Hektar großes Anbaugebiet, auf dem die Vorbereitungen für die Implementierung von fünf hochmodernen, jeweils ein Hektar großen Treibhäusern bereits getroffen wurden;
200 Hektar konditionell zugelassene Freilandanbaufläche für den Massenanbau von medizinischem Cannabis;
Zugang zu reichlich Wasser, Strom und Arbeitskräften in einer sauberen, trockenen und sicheren Wachstumsumgebung mit durchschnittlich 200 Sonnentagen pro Jahr;
Ein vollständig lizenziertes Exportgeschäft mit uneingeschränktem Zugang zu den europäischen, israelischen und australischen Cannabismärkten!
Join me tomorrow: May 12th at 12:40pm to 1pm (EDT). (Kiran Twitter)
Kann mir einer erklären warum Kiran mit dem zusammenarbeitet?
Nach jeder Nachricht geht der Kurs runter wobei die Nachrichten eigentlich positiv rüberkommen.
Wer das jetzt nicht gewillt ist durchzustehen, dem kann keiner seine Entscheidung abnehmen. Man kann es aber absolut nicht begrüßen wenn hier User mit ihrem angezeigten vermutlich beabsichtigten Handeln möglicherweise eine falsche Fährte legen...
Wir durchleben leider gerade eine schwierige Zeit, wo es wiederum StartUps nicht sonderlich leicht haben.... Aber Halo Labs meistert diese " Kriese " hervorragend, so kann man es einschätzen, sofern man es neutral und unabhängig betrachtet.
Vielleicht sollte man sich auch von der Vorstellung verabschieden, daß ALLES auf einmal funktionieren sollte / kann / darf .
Viele solide Unternehmen wurden über Jahrzehnte aufgebaut und sind gewachsen. Hier soll es in kürzester Zeit geschehen ? Hallo so geht es wohl eher nicht.
Viel Glück
n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
Auf OTCShortreport finden sich Daten dazu.