Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 924 von 924 Neuester Beitrag: 04.03.25 08:28 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.095 |
Neuester Beitrag: | 04.03.25 08:28 | von: newson | Leser gesamt: | 8.273.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.968 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 920 | 921 | 922 | 923 | > |
Luxsuspic: Newson
07.01.25 14:27
Ich bin mit Bissen Mahr als 35 k . Ich wollte noch mal aufstocken. Ich werde Teil in April 2026 verkaufen .Und Rest fur mein Kind lassen. Das ist doch sch…egal wie viell Geld hat Mann investieret . Wir Segeln auf gleichen booooot. Ich hoffe das du richtig fetten Gewinn machst . Wie gesagt ?! Ich warte auf die Nachricht von Plug , wegen Kredit Zusage . Und plum werden wir hier andere stock Preise sehen
https://www.ariva.de/forum/...ativ-574100?no_deny_list=1&page=417
1,57 euro im Anmarsch, Mr T . hat am Ende bestimmt lange vorher verkauft, könnte fast drauf wetten ,so wie der Meister immer
https://www.tradegate.de/images/charts/woche/...9P2020.png?1740160240
welch WochenchaRT
https://www.tradegate.de/images/charts/woche/...9P2020.png?1740160240
Anders kanns nicht sein, dann sind die Restaktionäre hier auch rasiert und es geht von vorne los von ca 8,50 Dollar und dann halt das selbe -game usw. und so fort.
Aktuell Dollar Nasdaq.com
$1.585
-0.075
-4.52%
Feb 24, 2025 12:39 PM ET
oder... bei diesem Tief können die Zahlen kaum noch abgestraft werden. Ich denke, dass es erst nach den Zahlen zu einer Kurswende führen wird oder besser könnte...
ede
Nun gut ob da nun 1,20 oder 2,50 steht ist eh vollig egal, Anleger und Investoren sind um die 15 Dollar mal leicht erholt bzw. etwas weniger im Minus ,allerdings nicht mir R/S sondern bei der Anzahl Aktien.
trauriger Laden und die ganzen " ich hab 35 000 - und ich hab 25 000 " Stücke Typen sind alle weg , sowas aber auch
Macht mich trotzdem nicht arm, ist halt Risikokapital!
Allen schönes Wochenende! Möge der Rebound starten!
2. März 2025 Keine Kommentare
https://www.it-boltwise.de/...he-verbesserung-der-quartalszahlen.html
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Plug Power steht kurz vor der Veröffentlichung seiner Quartalszahlen für das am 31. Dezember 2024 beendete Quartal. Die Erwartungen der Analysten sind hoch, da sie eine signifikante Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr prognostizieren.
Plug Power, ein führendes Unternehmen im Bereich der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie, wird am 3. März 2025 seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024 bekanntgeben. Analysten blicken gespannt auf die Zahlen, da sie eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erwarten. Im Durchschnitt prognostizieren 23 Analysten einen Verlust von 0,229 USD je Aktie, was eine Verbesserung von 78,40 Prozent gegenüber dem Verlust von 1,060 USD je Aktie im Vorjahresquartal darstellt.
Die Umsatzprognosen sind ebenfalls optimistisch. Analysten erwarten eine Umsatzsteigerung von 18,12 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, was einem erwarteten Umsatz von 262,4 Millionen USD entspricht. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres hatte Plug Power einen Umsatz von 222,2 Millionen USD erzielt. Diese positive Entwicklung wird auf die verstärkte Nachfrage nach Wasserstofflösungen und die strategischen Partnerschaften des Unternehmens zurückgeführt.
Für das gesamte Fiskaljahr 2024 erwarten 24 Analysten einen Verlust von durchschnittlich 1,239 USD je Aktie, was eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Verlust von 2,300 USD je Aktie im Vorjahr darstellt. Der erwartete Jahresumsatz liegt bei 700,2 Millionen USD, was jedoch einen Rückgang im Vergleich zu den 891,3 Millionen USD des Vorjahres bedeutet. Diese Diskrepanz könnte auf Herausforderungen in der Lieferkette und Verzögerungen bei Projekten zurückzuführen sein.
Plug Power hat in den letzten Jahren erheblich in die Erweiterung seiner Produktionskapazitäten und die Entwicklung neuer Technologien investiert. Diese Investitionen beginnen nun Früchte zu tragen, da das Unternehmen seine Marktposition im Bereich der erneuerbaren Energien stärkt. Die Analysten sind zuversichtlich, dass Plug Power von der wachsenden Nachfrage nach nachhaltigen Energielösungen profitieren wird.
Die Konkurrenz im Bereich der Wasserstofftechnologie ist jedoch intensiv. Unternehmen wie Ballard Power Systems und Bloom Energy sind ebenfalls stark in diesem Markt vertreten und treiben die Innovation voran. Plug Power muss daher kontinuierlich in Forschung und Entwicklung investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben und seine Marktanteile zu sichern.
Die bevorstehende Veröffentlichung der Quartalszahlen wird entscheidend sein, um das Vertrauen der Investoren zu stärken und die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu bestätigen. Analysten und Investoren werden genau beobachten, wie Plug Power seine Wachstumsstrategie umsetzt und auf die Herausforderungen des Marktes reagiert.
Wenn da nicht umgedacht wird nützen euch Kurse gar nichts , die Leute gerade unter den Planen wussten es vorhin auch noch nicht ,wo sie jetzt leigen
Traurig das mit der Börse und dem Ego bei euch im Land
Völlig egal ob der Kurs bei eins oder 100 steht, nützt nix am Ende der Story
Hat ja ordentlich nachgekauft, müssen ja zig Mio Antiele sein von Plug Power wenn man das alles zusammenrechnet, verrückt wie Reich manche sind , Multimillionäre aber irgendwie ist da glaub ich nichts.
Plug Power ob nun 1 oder 2 Dollar unwichtig, wäre für viele erst ab 15-20 überhaupt mal eine Erholung , bei dem Verlauf , bei unter 1 Dollar wirds brenzlig, dann kommt abr eh ein R/S vermutlich