da hat Frau Sabatina James wohl mächtig gelogen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 11.12.13 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.12 23:57 | von: nicht_mit_m. | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 11.12.13 10:36 | von: rüganer | Leser gesamt: | 9.252 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Merke nicht nur im Börsenland macht man Geschäfte....
menschen mit anderer meinung schlecht zu machen."
Ach nö, Lumbi, wenn die Meinung schlecht ist, was machen wir dann? Die Meinung kann kriminell, antidemokratisch, menschenfeindlich und kurz bescheuert sein. Müssen wir das dann unter Meinungsfreiheit ablegen und den Typen, der das vertritt, dafür loben? Da gibt es doch gewisse Vorgaben, oder nicht? Darüber wurde doch auch schon ausgiebig geschrieben.
ich einen presselink eingefügt habe.
mir wurde sofort unterstellt ich habe den thread eröffnet, weil die tatverdächtigen angeblich südländer waren.
obwohl ich zu diesem zeitpunkt nichts von den tätern wusste.
sowas ist hetze, oder wie würdest du das nennen. oder wäre es politisch korrekter wenn ich mich erst vergewissere bzgl der täterbeschreibung und nur berichte einstell bei zweifelsfreier tatbeteiligung von deutschstämmigen.
http://www.ariva.de/forum/...ieder-klasse-aus-468922?page=2#jumppos74
ich hoffe du kommst wenigstens mal raus wenn du zur arbeit gehst, ganzen tag am pc dann bekommt man das leben nur in der theorie mit.
das du mir nicht glaubst, dass ich mit anderen menschen befreundet bin, glaub ich aufs wort.
da du selbst nur hanns persönlich kennst, kannst du dir das gar nicht vorstellen, dass man mehr als fünf freunde haben kann.
naja lebst auch bestimmt in der großstadt, da ist alles anonymer
ehrlich gesagt kenne ich mich mit sinti uns roma nicht so aus - also genau wie du.
das sind landfahrer die im wohnwagen leben - kenn ich keine persönlich.
aber es gibt sippen, die dieses leben aufgaben und feste wohnsitze haben. ich kenne eine dame, relativ gut mittlerweile, die aus solch einer familie kommt.
potz jetzt geh ins bett, schlaf dich aus und such dir ein sportverein oder irgendetwas und knüpf kontakte - guter rat von mir.
dein frust ist unerträglich
Du lügst, und hier habe ich das klar gemacht.
Dass Du mich jetzt meldest, zeigt nur, dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Du sagst über sie hier im Forum , dass "die den unterschied zwischen mein und dein nicht kennen". Du nennst sie alle Diebe - soviel zu Deiner geheuchelten Fremdenfreundlichkeit.
Das gilt im Übrigen auch für Muslime. Die können gar nichts richtig machen, damit Du Ruhe gibst. Das ist nämlich gar nicht Dein Anliegen hier.
ich habe nur gemeldet, dass du mich beleidigst.
du meldest doch auch jeden scheiß von mir. das ist doppelmoral. ich mach nur das was du auch laufend mit allen usern veranstaltest.
nur weil du hier meinst das recht gepachtet zu haben heißt es noch lange nicht, das es auch wirklich so ist.
vor ca. 2 jahren hatten wir ein roma treffen in der nähe.
die einbruchzahlen sind in dieser zeit explodiert. ich sage deshalb aber noch lange nicht, dass alle klauen.
das sind einfach fakten, ist mir eigentlich schnuppe ob du oder der sektion mir glaubt.
ihr macht euch halt die welt wie sie euch gefällt. du solltest dich um dein realleben kümmern.
nadine (zigeunerin) , klaut bestimmt nich.
in die rechte Ecke kannst mich auch nicht stellen, weil ich mit ausländerfeindlichkeit nicht das geringste am hut habe. und wenn das totschlagargument nicht zieht, gehen dir die argumente aus.
mich in die rechte ecke zu stellen ist genauso absurd und lächerlich, wie wenn du versucht alice braune symphatien anzuhängen.
schäbiges verhalten
Sektionschef schrieb: "Schau dir die Frauen in Pakistan an, sie trauen sich alles. [...]
Die Pakistanische Frauen verdienen den Respekt und nicht eine Hetzerin , wie Sabatina James.
Die Frauenbewegung in Pakistan ist sehr stark, Sabatina James gehörte eigentlich dorthin bei diesen Frauen, [...]"
Mein Herr, Sabatina James ist eine Christin, die einen westlichen Lebensstil verinnerlicht hat. Hätte Frau James zurück nach Pakistan müssen, wäre sie schon längst nicht mehr am Leben. Genau das, wofür S. James kämpft, nämlich ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, treten sie hier mit Füßen. Es ist mehr als anmaßend bestimmen zu wollen, wo der eigentliche Platz von Sabatina James sein sollte. Einfach nur beschämend... Ich habe größte Hochachtung und Wertschätzung für die Person Sabatina James.