da hat Frau Sabatina James wohl mächtig gelogen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 11.12.13 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.12 23:57 | von: nicht_mit_m. | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 11.12.13 10:36 | von: rüganer | Leser gesamt: | 9.253 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Islambashing ist halt ein ziemlich lukratives Geschäft.
Merke nicht nur im Börsenland macht man Geschäfte....
falls das die rache für die sperre war, ist sie armselig : )
Der Feind meines Freundes ist auch mein Feind?
Also ich hab den Dietmar nicht gekannt.
Sie will Geld und Ruhm, davon können manche Frauen nie genug haben.
Sabatina James wird natürlich von den Evangelikalen unterstützt. Wir alle wissen, welchen Hass haben die Evangelikalen gegen den Islam. Sie verbrennen den Koran und verunglimpfen den Propheten.
Der US pastor Terry Jones ist nur eine Beispiel von vielen.
Weiter....
http://www.akifsahin.de/2010/05/21/...-james-und-die-glaubwurdigkeit/
das dies quadrat oder hanns oder eie auch immer nicht gefaellt kann ich nicht nachvollziehen.
wieso werden immer menschen in den schmutz gezogen nur weil einem die meinung nicht schmeckt.
viele vergessen oder wissen nicht was demokratie bedeutet
mordopfer welche auf das konto dieser religionen gehen werden schwer zu finden sein
Das ist übrigens ein lob für dich, den du von mir normalerweise nicht verdienst.
Das ist ein Mädchen das mit 10 Jahre zum Christentum konvertierte, nicht mehr und nicht weniger.Mit 10 Jahre wisen die meisten nicht, was eine Religion bedeutet.
Sie wurde sofort von den Evangelikalen vermarktet!
Lies ihre Geschichte!
zwischen den zeilen lesen
sehr objektiv.
das ist propaganda gegen frau james. sehr schaebig.
Niemand konnte verhindern , dass in den ersten und zweiten Weltkriegen 100 Millionen Menschen ermordet wurden. Niemand kann heute verhindern dass die USA überall einmarschieren und täglich Zivilisten ermorden!
Ein Blog, wo ein ägyptischer Priester und ein deutscher Journalist sprechen ist islamische Propaganda!
du solltest auch mal andere meinungen zulassen.
ist aehnlich wie bei maischberger - alle gegen den konservativen.
schaebiger gehts nicht mehr.
logisch, dass da frau james absagt- vermutlich was besseres zu tun.
Der Moderator spricht fast nicht, er sagt nicht einmal seine eigene Meinung, er fragt die Anwesenden nur!
Tue mir den gefallen und schreib einmal einen vernünftigen Satz, oder kannst du das nicht?
Es waren die Amis die die Taliban nach dem russischen Abzug aus Afghanistan an die Macht gebracht hatteb. Sie waren Freunde der Amerikaner!
wie soll eine konstruktive diskussion zustande kommen wenn die diskussionsteilnehmer dr
gleichen meinung sind und frau james unentwegt schlecht darstellen.
das gleiche praktizierst du.uebrigens mit mir.
in jedem zweiten post unterstellst du.mir luegen und unterstellst mir unwissenheit.
normalerweise begebe ich mich ja nicht auf dieses billige niveau - aber du solltest mal
an deiner rechtschreibung und satzbau arbeiten.
jetzt heisst es schadensbegrenzung.
weiterhin passiert mit dem sogenannten arabischen fruehling genau
die gleiche scheisse.
bedingt demokratischer herrscher werden gedtuerzt.
jetzt regieren strengglaeubige moslems- das wird nicht besser.
der naechste fall wird assad sein.
weiter...
http://www.propagandafront.de/129260/...rschaffen-und-finanziert.html
Rede nicht von Fehlern!
Die Amerikaner unterstützten Saddam, Shah Iran, ..und alle Diktatoren weltweit!
Du kannst nicht blind immer den Islam und die Muslime verurteilen und beleidigen, wenn du über den Islam nicht informiert bist.
Ausserdem leugne ich nicht, dass es überall auf der Welt Terroristen gibt, auch in islamischen Ländern. Nur Terroristen haben keinen Glauben, sie glauben nur an Terror.
3.- ich verurteile und beleidige den islam und die muslime nicht - ich verurteile gewaltbereite islamisten
und das ist ein riesengrosser unterschied