crowflight minerals
ALLEN INVESTIERTEN WÜNSCHE ICH
EINE GUTE BÖRSENWOCHE.
LG
NIKITA968
Gruss
Mal ehrlich: sind wir nicht bei den Explorer- und Rohstoffaktion etwas zu "heiß gelaufen"? Meine Devise an der Börse war immmer: Wenn man 20-30% p.a. gutmachen kann, dann ist das verdammt gut, soviel gibt einem keine Bank. Jetzt wird hier von einigen alle 3 Wochen eine Kursverdopplung erwartet, das kann nicht funktionieren!
Gruß
taxus
Falls die Genehmigung in den nächsten Tagen oder vielleicht auch Wochen kommt, kann es sehr schnell gehen und da würde ich auf alle Fälle mit dabei sein wollen.
Bis dann
(http://www.ariva.de/...tet_Rohstoffraketen_n2249118.html?secu=159759)
"...Was zeichne Crowflight Minerals aus? Die Highlights: Der Produktionsbeginn sei Anfang 2008 geplant. Zudem liege bereits eine bankfähige Machbarkeitsstudie vor; Bei einem Nickelpreis von 8 USD je Pfund (aktuell stehe man bei 21 USD) werde Crowflight aus dem Nickelprojekt Bucko Lake 50 Mio. USD Cash Flow generieren und sei damit nur mit dem zweifachen Cashflow bewertet. Bei aktuellen Nickelpreisen sei Crowflight mit dem halben Cash Flow eines Jahres bewertet...."
Grüsse
Der Schlusskurs in Canada ist 1 CAD!!! Dies entspricht ca. 0,649 €, wir stehen also pari.
Ansonsten hast Du recht.
Gruß
taxus
hier noch eine Zündung bringt.
Ich bin gespannt was RSR heute in ihrem update schreiben :-)
Grüße und bis später
Im WO Board wird bereits über Crowflight spekuliert!!!
ich bin RSR-Abonnement, bin gespannt welcher Wert es ist......
P.S. Bid in Canada ist bereits bei 1 Can $